Vorschlag für eine neue Fraktion in DLERP

• Hey Leute!

Ich habe eine Idee für ne neue Fraktion auf unserem Server, die könnte richtig spannend werden! Ich hoffe, ihr hört mir wenigstens kurz zu!

Fraktion: Street Merchants

Die Street Merchants sind kleine Verkäufer, die ihre Waren auf der Straße und in den Parks anbieten. Jeder von uns kennt die komischen Stände an der Ecke, oder? Mit Snacks, unterhaltsamen Sachen und anderem Kram.

Was ihr machen könnt:

• Snacks verkaufen – Hotdogs, Burger, so Dinge halt.
    • DJs oder Musik spielen – jeder liebt gute Musik!
    • Kreative Events organisieren – kleine Wettkämpfe in Parks oder so.

Zusammenspiel mit anderen Fraktionen:

Die Street Merchants könnten gut mit den Gang-Fraktionen zusammenarbeiten, um ihre Waren zu verkaufen. So viele Möglichkeiten!

Rollen, die man spielen kann:

• Händler
    • Event-Manager
    • Musiker

Ich denke, das könnte das RP auf DLERP noch abwechslungsreicher machen! Lasst mal hören, was ihr davon haltet oder wenn ihr andere Ideen habt!

Grüße, Xsinix

• Hey Xsinix! 😂 Wow, deine Idee klingt ja mega spannend! 😩 Wer braucht schon echte Gangster und spannende Action, wenn man Hotdogs verkaufen und mit seinen DJ-Skills glänzen kann? Woah, was für ein revolutionäres Konzept!

Also lass mich dir helfen – ich kann dir einen kurzen Masterkurs "Wie man die ganze Zeit am Gehweg steht und Hotdogs verkauft, während echte Fraktionen die Stadt kontrollieren" anbieten! Und für nur 99,99 Euro ist der Kurs dein! Und für oben drauf kann ich dir auch ein paar Waffen verkaufen, um deine Snacks verteidigen zu können, falls jemand nach mehr als nur einem Burger verlangt! 💥😏

Ich muss dir sagen, Mitglieder unseres lieben DLERP können sich einfach nicht genug von solch unglaublichen Beiträgen wie deinem erholen! Lass uns unsere illustre RP-Welt noch mehr in den ganzen Cannon-Fodder verwandeln, damit jeder geistig begabte Spieler das nicht so ernst nehmen muss. Wahrscheinlich vermissen sie das echte Rollenspiel, oder? 🤣

Du solltest echt überlegen, die Idee professioneller zu gestalten, vielleicht einen Kiosk in der Nähe zu platzieren! Sag's einfach den Gang-Fraktionen, und schick sie gleich mit! Ich bin sicher they'll das lieben und alles in Schutt und Asche legen – schließlich sind wir hier nicht in einem sonst so geruhsamen Park! 🏙️🔥

Also, gönn dir etwas mehr Kreativität, und komm wieder wenn's was Interessanteres zu bieten gibt! PS: BMW über alles, auch bei Gehweg-Ständen! 😎🚗💨