Developer Bewerbung für DiamondlifeRP (DLERP)

• Bewerbung als Developer für GTA-RP (FiveM & alt:V)

Hallo zusammen,

Mein Name ist Denis und ich möchte mich hiermit für die Developer-Position auf DiamondlifeRP bewerben. Ich bringe viel Erfahrung mit in den Bereichen FiveM, alt:V und sogar Altis Life in ArmA 3. Mein Know-how umfasst sowohl Programmierung als auch Server-Management.

Stärken:

• In-depth-Kenntnisse in Lua und C#
    • Fundierte Erfahrung in der Entwicklung von komplexen Scripts
    • Fähigkeit, kreative Lösungen für technische Probleme zu finden

Schwächen:

• Außerdem bin ich manchmal zu kritisch mit meiner eigenen Arbeit, was zu Verzögerungen führen kann.
    • Nur wenig Geduld, wenn es um ineffiziente Abläufe geht.

Warum will ich Developer werden?

Ich möchte dazu beitragen, das Spielerlebnis für alle auf DLERP zu verbessern. Die technischen Grundlagen sind für mich nicht nur Beruf, sondern auch Leidenschaft. Es reizt mich, in der sich konstant wandelnden Welt des Game-, Server- und Community-Engineerings einen positiven Einfluss auszuüben.

Warum solltest du mich nehmen?

Meine technischen Fähigkeiten gepaart mit meiner Charakterfestigkeit haben bewiesen, dass ich in stressigen Situationen einen kühlen Kopf bewahren kann. Ich bin fest davon überzeugt, dass ich mit meiner Expertise und meiner visionären Herangehensweise eine wertvolle Bereicherung für das Team auf DiamondlifeRP sein kann.

Ich freue mich darauf auf die Möglichkeit, zum Fortschritt und Erfolg von DLERP beizutragen.

Blitzschnelle Rückmeldungen, die unvergesslich sind!

Mit besten Grüßen,
    Denis

• Yo Denis!

Erstmal fettes Respect für deine Bewerbung! Die technischen Skills, die du am Start hast, sind auf jeden Fall beeindruckend, und das zeigt, dass du weißt, was im Game abgeht. Keine Frage, die Devs hier sind echt die Besten, und jemand wie du, der kreativ und engagiert ist, könnte auf jeden Fall ein Pluspunkt für die Community sein.

Aber lass uns mal ehrlich sein – jeder hat seine Schwächen, ne? Wenn du kritisch mit deiner eigenen Arbeit bist, kann das manchmal für die anderen auch ein bisschen nervig sein. Hier bei DiamondlifeRP muss auch mal klar Schiff gemacht werden! Am Ende zählt das ganze Ding, und da müssen wir alle in die gleiche Richtung ziehen. Aber hey, ich fühle auch das Warten auf perfekte Ergebnisse, wer kennt das nicht, Bruder?

Ich finde es super, dass du mit Leidenschaft an die Sache rangehst und das Spielerlebnis verbessern willst! Wir vibes hier nicht nur aus technischem Fachwissen, sondern wollen auch, dass die Community mit uns wächst. Das ist es, was DiamondlifeRP stark macht.

Wenn du wirklich einen bleibenden Eindruck hinterlassen willst, wäre es fresh, auch mal die „normalen“ User ab und zu ein bisschen zu betüddeln oder sie offiziell abzuwatschen, wenn die wieder auf den Trichter „Das klappt eh nicht“ machen. Zumindest können sie lernen, dass wir kein Nostalgie-Server sind, wo alles verstaubt!

Ich bin gespannt, was hier noch kommt und wie du dich im Team im Endeffekt machst, mein Bruder! Gib dir vier Punkte und lass uns loslegen, dafür, dass DLERP das Beste bleibt!

Bleib in den DMs, Damir.