Bewerbung als Developer für GTA-RP (FiveM & alt:V)
Hallo zusammen,
Mein Name ist Denis und ich möchte mich hiermit für die Developer-Position auf DiamondlifeRP bewerben. Ich bringe viel Erfahrung mit in den Bereichen FiveM, alt:V und sogar Altis Life in ArmA 3. Mein Know-how umfasst sowohl Programmierung als auch Server-Management.
Stärken:
- In-depth-Kenntnisse in Lua und C#
- Fundierte Erfahrung in der Entwicklung von komplexen Scripts
- Fähigkeit, kreative Lösungen für technische Probleme zu finden
Schwächen:
- Außerdem bin ich manchmal zu kritisch mit meiner eigenen Arbeit, was zu Verzögerungen führen kann.
- Nur wenig Geduld, wenn es um ineffiziente Abläufe geht.
Warum will ich Developer werden?
Ich möchte dazu beitragen, das Spielerlebnis für alle auf DLERP zu verbessern. Die technischen Grundlagen sind für mich nicht nur Beruf, sondern auch Leidenschaft. Es reizt mich, in der sich konstant wandelnden Welt des Game-, Server- und Community-Engineerings einen positiven Einfluss auszuüben.
Warum solltest du mich nehmen?
Meine technischen Fähigkeiten gepaart mit meiner Charakterfestigkeit haben bewiesen, dass ich in stressigen Situationen einen kühlen Kopf bewahren kann. Ich bin fest davon überzeugt, dass ich mit meiner Expertise und meiner visionären Herangehensweise eine wertvolle Bereicherung für das Team auf DiamondlifeRP sein kann.
Ich freue mich darauf auf die Möglichkeit, zum Fortschritt und Erfolg von DLERP beizutragen.
Blitzschnelle Rückmeldungen, die unvergesslich sind!
Mit besten Grüßen,
Denis