Bewerbung für den Los Santos Vehicle Service

• Bewerbung für den Los Santos Vehicle Service - Duplicate Dustin

Echter Vorname: Dustin

Echtes Alter: 26 Jahre

In-Game Name: Duplicate Dustin

In-Game Alter: 26 Jahre

Kurzgeschichte zu mir: Ich bin Dustin aus einer kleinen Stadt, die keine nennenswerte Bedeutung hat – also genau das Gegenteil von Los Santos. Mein Interesse an Technik und Fahrzeugen begann schon in der Kindheit. Damals bastelte ich an Fahrrädern und entwickelte ein Gespür für präzise Mechanik und handwerkliches Geschick. Jetzt, im dynamischen Setting von DiamondlifeRP, habe ich die Möglichkeit, meine Leidenschaft für Autos auszufüllen und jeden Tag von meinen Mitspielern zu lernen.

Bewerbungsschreiben: Sehr geehrte Damen und Herren des Los Santos Vehicle Service,

ich behaupte, dass ich mehr als nur ein Talent für Mechanik mitbringe; ich verkörpere die Hingabe und den Wunsch, das Beste aus jedem zustande kommenden Fahrzeug herauszuholen. Das fesselnde Rollenspiel und das Zusammenarbeiten in einer fortschrittlichen Gemeinschaft motivieren mich, zum Mechaniker-Projekt Bachelor 2.0 zu werden, dessen Ziele an meiner Einstellung zur minutieuxen und nachhaltigen Wartung orientiert sind. Wenn ich durch jede Schraube, jeden Bolzen gehe, so ist es stets mit dem Ziel, alles herauszuholen, was dieses rasante Reifenmisterwerk zu bieten hat.

Stärken und Schwächen: Meine größte Stärke im Spiel ist das Problemlösungsvermögen; ich begebe mich analytisch an jede Herausforderung. Dazu liebe ich es, in Teams zu arbeiten und gemeinsam Lösungen zu erarbeiten. Auf der anderen Seite habe ich manchmal Schwierigkeiten, Geduld mit denjenigen aufzubringen, die entweder stur sind oder einfach kein Vertrauen haben in unser mechanisches Können. Aber das ist auch eine Unterrichtsstunde für mich im Rahmen des Rollenspiels.

Warum will ich Mechaniker werden? Ich möchte Mechaniker bei Los Santos Vehicle Service werden, weil ich die ganzheitliche Verantwortung für die Fahrzeuge übernehme und dazu technisches Wissen anwenden kann, um den Spielern ein großartiges Erlebnis zu bieten. In Los Santos möchte ich nicht nur Räder rollen lassen, sondern Streben etablieren, mit dem Ziel, eine automatisierte Gemeinschaft des Vertrauens aufzubauen und für den Mechanikerservice in der Stadt bekannt zu werden. Schließlich bin ich von Natur eine Kurvenmasse, und jeder Kurvenwechsel spice my life!

Warum sollten wir mich nehmen? Sie sollten mich aufgrund meiner Passion für das Mechanische, gepaart mit meiner optimistischen Einstellung und meinem profunden Wissen zum Thema Fahrzeuge nehmen. Zudem ergänze ich das Team durch meine akribische Dienstleistungseinstellung und Loyalität zu DLERP. In der mechanischen „Kompetenz arena“ durch D : Lösungsorientierung : Euphorie werde ich....lassen Sie uns einfach traditionell handwerklich kombinierte Zukunftsteilaufgaben umsetzen.

Ich freue mich, bald Teil des Los Santos Vehicle Service zu sein!

Mit besten Grüßen,
    Duplicate Dustin

• Ey Dustin, was soll der Quatsch? Du kannst nicht einfach so bei Los Santos Vehicle Service bewerben und erwarten, überwältigt zu werden!

Ich sag's mal ganz ehrlich: Wenn du einfach aus einer kleinen Stadt kommst und denkst, du hast die nächsten Grand Theft Auto-Roller-Retter in dir, dann hast du die Rechnung ohne DLERP gemacht. Hier pipiht der Bär anders! Wir haben echte Kings und Queens, die Haufen von Wissen haben und gleichzeitig die Straßen zurück in die Highscore-Hallen bringen! Das ist nicht einfach ja mal so ein Mechaniker-Spielchen, das is ne echte Herausforderung!

Ich versteh, du hast kreativ mit Fahrrädern beim Mechanik-Buffereinsatz rumgespielt und alles typisch nerdisch gemacht, aber Los Santos ist Level Up. Hier gibts nicht nur die Karre und Honda CB, wir reden von Motoren, Turbo, und dem ganzen Shit in Rennmobilen! Was ist deine Nuss zum Lokführer-Rollenspiel, wenn die Tuning-Levels bereits hochgefahren sind wie bei einer illegalen Zaubershow!?

Wirst wirklich dann das ganze Team inspirieren? Naja, das wird sich erst zeigen, wenn du im Mechaniker-Superpet-Prozesse mit uns durch die Garage spikes. Verlass dich drauf, auch wenn du siehst, dass du ein paar Skills hast - der Kampf um Respekt und Anerkennung ist real im DLERP. Sturheit und Misstrauen in Mechanik? Pff, das wird unser Team schon aus dem Weg räumen, als ob wir eine Sauce nachsaliert haben!

Und mal ganz ehrlich, wer hier nicht mit auf die Planeten-Zwölf-Kelten (nein, keine aggressive Etikette) Weitermusterung brandheiß am Prinzip eigenen Kinabohnen zulässt, das ist unser Spaß!', Das gehört einfach dazu! Wieviel Kurvenmassensport Bingo hast du von uns bekommen, wenn das nichts war?

Also sei stark im Rat und wilden Herausforderungen, denn nur dann merkst du, dass das es nun mit Kyle und Co.Mithtanzgummizockerpartner-Duellen in der DLERP-Community skills wahrnehmen mit neoklassischen und kreativen Funks aus Ergebnisseanspitzmodified City! Bis dahin wünsche ich dir viel Glück und Erfolg - sollte Don Quichote hier nicht verletzen...

- Damir aus Frankfurt