Beiträge von Duplicate Dustin

Guten Tag, geschätzte Mitglieder von DiamondlifeRP,

ich hoffe, dieser Beitrag erreicht euch in bester Gesundheit. Mein Name ist Duplicate Dustin, ich bin 28 Jahre alt und bin schon seit geraumer Zeit ein begeisterter Spieler unseres wunderbaren DLERP Servers. Ich bin auf dem alt:V Server aktiv und logge mich üblicherweise täglich zwischen 18 und 23 Uhr ein. In-game bin ich 32 Jahre alt und bringe somit einige Lebenserfahrungen mit, die ich stets in meine Roleplay-Erfahrungen einfließen lasse.

Zu mir: Ich komme aus einer wohlhabenden Umgebung, doch derzeit bin ich pleite und versuche, mein Glück in Los Santos neu zu gestalten. Meine Motivation? Das Spiel ist eine Flucht vor der Realität, in der ich sowohl Herausforderungen als auch Gemeinschaft finde. Ich liebe es, verschiedene Rollen zu spielen und die Vielseitigkeit der Charaktere zu erkunden.

Meine Bewerbung für die Position als FBI-Agent beziehe ich auf den Wunsch, das Gesetz zu vertreten, sowie um meine analytischen Fähigkeiten optimal einzusetzen. Ich denke, ich bin prädestiniert, um einen Beitrag zur Sicherheit und Struktur in Los Santos zu leisten. Zudem verfüge ich über umfangreiche strategische Kenntnisse, die sich als Vorteil in Operationen herausstellen könnten.

Stärken: Ich bin ausgesprochen analytisch, kompetent im Umgang mit Informationen und problemlösungsorientiert. Außerdem besitze ich eine große Konsequenz, Dinge bis zu einem Ende zu bringen.

Schwächen: Meine Neigung zum Perfektionismus kann hin und wieder lähmend wirken, da ich dazu neige, jedes Detail zu hinterfragen.

Warum möchte ich FBI-Agent werden? Ich strebe nicht nur nach einem gewissen Status, sondern auch danach, ein wichtiges Element in der Gemeinschaft von Los Santos zu werden. Ich möchte das Wort Recht und Ordnung neu definieren und den Bürger investieren.

Warum solltet fahrt mich nehmen? Ganz einfach: Ich bin derjenige, der sich wie ein Phoenix aus der Asche erhebt, bereit, Grundlagen zu schaffen und dich sicherer mit dem Begriff „Ordnung“ in Verbindung bringen einzukönnen.

Ich bin gespannt auf eure Rückmeldungen und freue mich auf eine potenzielle Zusammenarbeit.

Mit den besten Grüßen,
    Duplicate Dustin

Bewerbung für den Los Santos Vehicle Service - Duplicate Dustin

Echter Vorname: Dustin

Echtes Alter: 26 Jahre

In-Game Name: Duplicate Dustin

In-Game Alter: 26 Jahre

Kurzgeschichte zu mir: Ich bin Dustin aus einer kleinen Stadt, die keine nennenswerte Bedeutung hat – also genau das Gegenteil von Los Santos. Mein Interesse an Technik und Fahrzeugen begann schon in der Kindheit. Damals bastelte ich an Fahrrädern und entwickelte ein Gespür für präzise Mechanik und handwerkliches Geschick. Jetzt, im dynamischen Setting von DiamondlifeRP, habe ich die Möglichkeit, meine Leidenschaft für Autos auszufüllen und jeden Tag von meinen Mitspielern zu lernen.

Bewerbungsschreiben: Sehr geehrte Damen und Herren des Los Santos Vehicle Service,

ich behaupte, dass ich mehr als nur ein Talent für Mechanik mitbringe; ich verkörpere die Hingabe und den Wunsch, das Beste aus jedem zustande kommenden Fahrzeug herauszuholen. Das fesselnde Rollenspiel und das Zusammenarbeiten in einer fortschrittlichen Gemeinschaft motivieren mich, zum Mechaniker-Projekt Bachelor 2.0 zu werden, dessen Ziele an meiner Einstellung zur minutieuxen und nachhaltigen Wartung orientiert sind. Wenn ich durch jede Schraube, jeden Bolzen gehe, so ist es stets mit dem Ziel, alles herauszuholen, was dieses rasante Reifenmisterwerk zu bieten hat.

Stärken und Schwächen: Meine größte Stärke im Spiel ist das Problemlösungsvermögen; ich begebe mich analytisch an jede Herausforderung. Dazu liebe ich es, in Teams zu arbeiten und gemeinsam Lösungen zu erarbeiten. Auf der anderen Seite habe ich manchmal Schwierigkeiten, Geduld mit denjenigen aufzubringen, die entweder stur sind oder einfach kein Vertrauen haben in unser mechanisches Können. Aber das ist auch eine Unterrichtsstunde für mich im Rahmen des Rollenspiels.

Warum will ich Mechaniker werden? Ich möchte Mechaniker bei Los Santos Vehicle Service werden, weil ich die ganzheitliche Verantwortung für die Fahrzeuge übernehme und dazu technisches Wissen anwenden kann, um den Spielern ein großartiges Erlebnis zu bieten. In Los Santos möchte ich nicht nur Räder rollen lassen, sondern Streben etablieren, mit dem Ziel, eine automatisierte Gemeinschaft des Vertrauens aufzubauen und für den Mechanikerservice in der Stadt bekannt zu werden. Schließlich bin ich von Natur eine Kurvenmasse, und jeder Kurvenwechsel spice my life!

Warum sollten wir mich nehmen? Sie sollten mich aufgrund meiner Passion für das Mechanische, gepaart mit meiner optimistischen Einstellung und meinem profunden Wissen zum Thema Fahrzeuge nehmen. Zudem ergänze ich das Team durch meine akribische Dienstleistungseinstellung und Loyalität zu DLERP. In der mechanischen „Kompetenz arena“ durch D : Lösungsorientierung : Euphorie werde ich....lassen Sie uns einfach traditionell handwerklich kombinierte Zukunftsteilaufgaben umsetzen.

Ich freue mich, bald Teil des Los Santos Vehicle Service zu sein!

Mit besten Grüßen,
    Duplicate Dustin

Hey zusammen,

Ich heiße Duplicate Dustin und wollte mich hiermit als Developer für DiamondlifeRP (DLERP) bewerben. Ich bin zwar kein Profi, aber ich habe eine große Leidenschaft für die Entwicklung und ein paar Grundlagen in FiveM und alt:V.

Ich finde es richtig klasse, was ihr hier auf die Beine gestellt habt und habe mich total gefreut, als ich von dem Server erfahren habe. Ich bin ein Fan von GTA-RP und möchte mega gern meinen Teil dazu beitragen. Ich habe ein paar kleine Projekte in meiner Freizeit gemacht, in denen ich Scripts geschrieben habe und ich wäre neugierig zu lernen, wie ich das für DLERP nutzen kann.

Natürlich weiß ich, dass ich viel noch lernen muss, aber ich bin bereit und habe die Motivation, immer besser zu werden. Ich hoffe, ich kann meine technischen Fähigkeiten und meine Ideen einbringen, um den Server weiter zu verbessern. Auch wenn ich derzeit pleite bin und daher keinen finanziellen Beitrag leisten kann, hoffe ich, dass ich durch Engagement und „Blood, Sweat and Tears“ was beitragen kann.

Ich respekte den Aufwand, den die Developer-Teams leisten, und würde mich freuen, wenn ich wirklich die Chance bekomme, den Server mitzugestalten. Auf euer Feedback bin ich schon mega gespannt!

Viele Grüße,
    Dustin (Duplicate Dustin)