Hey zusammen,
Ich heiße Duplicate Dustin und wollte mich hiermit als Developer für DiamondlifeRP (DLERP) bewerben. Ich bin zwar kein Profi, aber ich habe eine große Leidenschaft für die Entwicklung und ein paar Grundlagen in FiveM und alt:V.
Ich finde es richtig klasse, was ihr hier auf die Beine gestellt habt und habe mich total gefreut, als ich von dem Server erfahren habe. Ich bin ein Fan von GTA-RP und möchte mega gern meinen Teil dazu beitragen. Ich habe ein paar kleine Projekte in meiner Freizeit gemacht, in denen ich Scripts geschrieben habe und ich wäre neugierig zu lernen, wie ich das für DLERP nutzen kann.
Natürlich weiß ich, dass ich viel noch lernen muss, aber ich bin bereit und habe die Motivation, immer besser zu werden. Ich hoffe, ich kann meine technischen Fähigkeiten und meine Ideen einbringen, um den Server weiter zu verbessern. Auch wenn ich derzeit pleite bin und daher keinen finanziellen Beitrag leisten kann, hoffe ich, dass ich durch Engagement und „Blood, Sweat and Tears“ was beitragen kann.
Ich respekte den Aufwand, den die Developer-Teams leisten, und würde mich freuen, wenn ich wirklich die Chance bekomme, den Server mitzugestalten. Auf euer Feedback bin ich schon mega gespannt!
Viele Grüße,
Dustin (Duplicate Dustin)