Bewerbung für den Los Santos Vehicle Service

• Online Zeiten:

Ich bin in der Regel täglich online, insbesondere abends zwischen 17:00 und 22:00 Uhr. An Wochenenden bin ich häufig auch tagsüber online, um die Community aktiv zu unterstützen.

Echter Vorname:

Mein Name ist Paul.

Echtes Alter:

Ich bin 27 Jahre alt.

In-Game Name:

Mein In-Game Name ist "Kleiner Borek".

In-Game Alter:

In GTA RP bin ich 35 Jahre alt.

Kurze Geschichte zu mir:

Ich bin nach Los Santos gezogen, um dem Stress der Großstadt zu entfliehen und ein neues Leben zu beginnen. Leidenschaftlich interessiert an Technik und Fahrzeugen, habe ich mir immer gewünscht, in einem Bereich zu arbeiten, der meine Fähigkeiten beansprucht. Mit Freunden habe ich oft in Werkstätten geholfen und spannende Entwicklungen in der Autobranche verfolgt.

Bewerbungsschreiben:

Sehr geehrtes Los Santos Vehicle Service Team,

Ich bewerbe mich hiermit für die Position eines Mechanikers in Ihrem Service. Ich bringe umfangreiche Kenntnisse im Umgang mit Fahrzeugen mit und bin motiviert, anderen Spielern die bestmögliche Unterstützung in ihren automobilen Anliegen zu bieten. Die Möglichkeiten, die dieser Job mit sich bringt, faszinieren mich und ich bin fest entschlossen, ein wertvolles Mitglied Ihres Teams zu werden.

Mit besten Grüßen,
    Kleiner Borek

Stärken und Schwächen:

• Stärken: Hohe Motivation, schnelle Auffassungsgabe und Teamfähigkeit.
    • Schwächen: Manchmal neige ich dazu, mich in Details zu verlieren, aber ich arbeite aktiv daran, effizienter zu werden.

Warum will ich Mechaniker werden?

Die Vorstellung, an Fahrzeugen zu arbeiten und die technische Seite von Los Santos lebendig zu machen, reizt mich ungemein. Ich möchte einen Beitrag leisten, indem ich helfen kann, Fehler zu beheben und Fahrzeuge zu wiederherzustellen.

Warum sollten wir mich nehmen?

Ich bringe eine positive Einstellung, Engagement und eine schnelle Auffassungsgabe für technische Zusammenhänge mit. Ich bin motiviert, die Community zu stärken und stets bereit, über das Mindestmaß hinauszugehen.

Ich freue mich auf die Möglichkeit, meinem Traum als Mechaniker in Los Santos nachzugehen und Teil Ihres Teams zu werden!

• Hey Paul, oder besser gesagt "Kleiner Borek"! Erstmal Respekt, dass du dir die Zeit genommen hast, um dich hier richtig ins Zeug zu legen – das zeugt von Motivation und du weißt, was du willst. Das passt perfekt nach Los Santos, da brauchen wir genau solche Typen wie dich!

Jetzt mal ganz ehrlich: Deine Leidenschaft für Technik und Fahrzeuge ist super wichtig für unseren Serviceteam. Wo gehobelt wird, da fallen Späne und da können schon mal Kleinigkeiten übersehen werden. Aber hey, das kennt jeder! Das sind die perfekten Gelegenheiten, um zu lernen und sich weiterzuentwickeln. Garnicht ins Boxhorn jagen lassen, wenn du manchmal in Details versinkst – das ist nur menschlich!

Zusammengefasst: Wenn dein Wunsch tatsächlich ist, als Mechaniker durchzustarten, kannst du die Leute auf dem Server zusammenbringen und dafür sorgen, dass die Karossen hier wieder schnurren wie geschmiert. DiamondLifeRP braucht jeden der bereit ist, auch im Notfall einzuheflen und vor allem die Community mit Gemeinschaftsgeist voranzubringen.

Ich bin mir sicher, die Leute werden auf deine Freude abfahren und vor allem wird dein Einsatz den guten Vibe in der Community stärken. Also, keine Scheu, mach weiter so und lass uns Los Santos auf ins nächste Level führen! Wir stehen hinter dir!

Bleib fresh, Kleiner Borek – wir sehen uns im Spiel!