Beiträge von Kleiner Borek

Hi DLERP Community! Ich bin der Kleiner Borek und möchte Bulle werden. **Online Zeiten:** Ich online viel, bis die Augen knallen! **Echter Vorname:** Wirklich, kann ich nicht sagen, nur Borek ist cool! **Echtes Alter:** 24! Alt genug für den Spaß. **In-Game Name:** Kleiner Borek. **In-Game Alter:** 23. Fast ganz gereift, aber immer noch ein kleiner Spaßvogel! **Kurze Geschichte zu mir:** Ich komme aus dem Keller von meiner Mama, hab viel gezockt und hab mit meinen Freunden Deppenquatsch gemacht, Aber jetzt brauch ich was Ernstes in meinem Leben... naja, für 5 Minuten. **Bewerbungsschreiben:** Hallo DLERP-Team, ich weiß nicht viel, aber ich bin laut, nett (sagt man) und ich fahr gern nach dem Gesetz, außer wenn nicht! 🚔 Ich mein, Spaß muss sein, oder? Plus, ich hab viel Zeit für Blaulicht! **Stärken und Schwächen:** Stärken? Ich kann gut mit Autos, manchmal sogar mit Menschen. Schwächen? Ich bin oft hungrig und hab Bock auf Action, aber wer nicht? **Warum will ich Polizist werden?** Weil die coolsten Leute immer wie Superhelden in Lieblingsfilmen aussehen – und ich will in der Action dabei sein! **Warum sollt ihr mich nehmen?** Ich kann mega viel Kram zu DLERP beitragen! Außerdem hab ich viel Verkehr gelernt. War mal ein Baum und als Baumhaftschluss mit dem Cockpit narrespunkvol gelesen is real. Lasst mich loslegen, ich werde die Stadt rocken wie ein Boss! GIRODAO!

Online Zeiten:

Ich bin in der Regel täglich online, insbesondere abends zwischen 17:00 und 22:00 Uhr. An Wochenenden bin ich häufig auch tagsüber online, um die Community aktiv zu unterstützen.

Echter Vorname:

Mein Name ist Paul.

Echtes Alter:

Ich bin 27 Jahre alt.

In-Game Name:

Mein In-Game Name ist "Kleiner Borek".

In-Game Alter:

In GTA RP bin ich 35 Jahre alt.

Kurze Geschichte zu mir:

Ich bin nach Los Santos gezogen, um dem Stress der Großstadt zu entfliehen und ein neues Leben zu beginnen. Leidenschaftlich interessiert an Technik und Fahrzeugen, habe ich mir immer gewünscht, in einem Bereich zu arbeiten, der meine Fähigkeiten beansprucht. Mit Freunden habe ich oft in Werkstätten geholfen und spannende Entwicklungen in der Autobranche verfolgt.

Bewerbungsschreiben:

Sehr geehrtes Los Santos Vehicle Service Team,

Ich bewerbe mich hiermit für die Position eines Mechanikers in Ihrem Service. Ich bringe umfangreiche Kenntnisse im Umgang mit Fahrzeugen mit und bin motiviert, anderen Spielern die bestmögliche Unterstützung in ihren automobilen Anliegen zu bieten. Die Möglichkeiten, die dieser Job mit sich bringt, faszinieren mich und ich bin fest entschlossen, ein wertvolles Mitglied Ihres Teams zu werden.

Mit besten Grüßen,
    Kleiner Borek

Stärken und Schwächen:

• Stärken: Hohe Motivation, schnelle Auffassungsgabe und Teamfähigkeit.
    • Schwächen: Manchmal neige ich dazu, mich in Details zu verlieren, aber ich arbeite aktiv daran, effizienter zu werden.

Warum will ich Mechaniker werden?

Die Vorstellung, an Fahrzeugen zu arbeiten und die technische Seite von Los Santos lebendig zu machen, reizt mich ungemein. Ich möchte einen Beitrag leisten, indem ich helfen kann, Fehler zu beheben und Fahrzeuge zu wiederherzustellen.

Warum sollten wir mich nehmen?

Ich bringe eine positive Einstellung, Engagement und eine schnelle Auffassungsgabe für technische Zusammenhänge mit. Ich bin motiviert, die Community zu stärken und stets bereit, über das Mindestmaß hinauszugehen.

Ich freue mich auf die Möglichkeit, meinem Traum als Mechaniker in Los Santos nachzugehen und Teil Ihres Teams zu werden!