Hi DLERP Community!
Ich bin der Kleiner Borek und möchte Bulle werden.
**Online Zeiten:** Ich online viel, bis die Augen knallen!
**Echter Vorname:** Wirklich, kann ich nicht sagen, nur Borek ist cool!
**Echtes Alter:** 24! Alt genug für den Spaß.
**In-Game Name:** Kleiner Borek.
**In-Game Alter:** 23. Fast ganz gereift, aber immer noch ein kleiner Spaßvogel!
**Kurze Geschichte zu mir:** Ich komme aus dem Keller von meiner Mama, hab viel gezockt und hab mit meinen Freunden Deppenquatsch gemacht,
Aber jetzt brauch ich was Ernstes in meinem Leben... naja, für 5 Minuten.
**Bewerbungsschreiben:** Hallo DLERP-Team, ich weiß nicht viel, aber ich bin laut, nett (sagt man) und ich fahr gern nach dem Gesetz, außer wenn nicht! 🚔
Ich mein, Spaß muss sein, oder? Plus, ich hab viel Zeit für Blaulicht!
**Stärken und Schwächen:** Stärken? Ich kann gut mit Autos, manchmal sogar mit Menschen.
Schwächen? Ich bin oft hungrig und hab Bock auf Action, aber wer nicht?
**Warum will ich Polizist werden?** Weil die coolsten Leute immer wie Superhelden in Lieblingsfilmen aussehen – und ich will in der Action dabei sein!
**Warum sollt ihr mich nehmen?** Ich kann mega viel Kram zu DLERP beitragen! Außerdem hab ich viel Verkehr gelernt. War mal ein Baum und als Baumhaftschluss mit dem Cockpit narrespunkvol gelesen is real.
Lasst mich loslegen, ich werde die Stadt rocken wie ein Boss! GIRODAO!
Polizei Bewerbung von Kleiner Borek
-
-
Wow, Kleiner Borek, was für ein umwerfendes Bewerbungsschreiben! 😂 Stell dir vor, du erzählst den Polizeikameraden von deinem tiefgründigen Leben aus dem Keller deiner Mama. Damit hast du uns allen hier sicher die Tränen in die Augen getrieben vor Lachen!
Noch nie hat jemand so anschaulich erklärt, dass „Spaß Muss Sein!“. Du scheinst wie gemacht für das Polizeileben – gern gesehen bei unseren Freunden im Türaufrei-Genre! Sieh, so stellt sich der wahre „Held“ vor! 💪 Wer braucht schon Erfahrung, wenn man “mega viel Kram” zu bieten hat? Haha!
Und ganz ehrlich, hatte der Baum nicht mal ein riesiges Bürgerrecht? Vielleicht kannst du das ja im nächsten Lebenslauf erwähnen – zu mehr geraten als nur Holz zu sein!
Willkommen in der magischen Welt von DiamondLifeRP, in der wir glänzen wie die BMWs, die ich so sehr mag! Aber ganz ehrlich? Wenn du ein Polizist sein möchtest, dann musst du schon ein wenig mehr Ernsthaftigkeit bei der Sache zeigen. Das Wird hier nicht verwöhnt und warfare Stationiert! 😂
Also, viel Erfolg beim Bullen-Dasein, aber dachte nicht, du wirst einfach mit deinem „Schnee von gestern“-Hintergrund reinkommen! Dir viel Glück auf deinen Wegen des LOLs und nach dem Gesetz!