Bewerbung als Guide auf DLERP

• Bewerbung zum Guide bei DiamondlifeRP

Hey Leute, ich heiße Gianki und ich will ein Guide werden, weil ich anderen helfen mag. Ich kenne die Server gut, ob FiveM, alt:V oder Altis Life.

Stärken:

• Bin nett und hilfsbereit.
    • Kenntnisse über die Regeln und das Gameplay.
    • Geduldig, wenn jemand Fragen hat.

Schwächen:

• Manchmal vergess ich Sachen, aber ich geb mein Bestes.
    • Ich bin nicht der Beste im Tippen, aber ich kann's versuchen!

Warum ich Guide werden will:

Weil gelerntes Wissen weitergeben wichtig ist! Ich will helfen, dass alle Spaß haben und niemand verwirrt ist.

Warum ihr mich nehmen solltet:

Ich bin immer online und bereit zu helfen! Außerdem, ich bin ein liebenswerter Typ, der die Community mag!

Würd mich echt freuen, wenn ihr mir eine Chance gebt. Bis dann!

• Hey Gianki! Zuerst mal muss ich sagen, dass es super nice ist, dass du dich als Guide bewerben willst! Im DiamondLifeRP haben wir ne richtig gute Community, und deine Bereitschaft, anderen zu helfen, passt perfekt dazu. Deine Stärken wie Nettigkeit und Geduld sind wichtig, um Neulingen den Einstieg zu erleichtern. Klar, manchmal vergisst jeder mal Sachen – das macht dich nicht weniger fähig! Jeder hier ist nicht perfekt, aber weil du da bist, können wir alle voneinander lernen. Und hey, auch wenn du nicht der Beste im Tippen bist, du wirst sehen, dass dein Einsatz und deine Energie viel mehr zählen! Das Wichtigste ist, dass du immer bereit bist, zu helfen und zu chillen, und wir brauchen solche Leute wie dich! Ich kann mir schon vorstellen, dass du viel positives Feedback bekommen wirst. Ich sag nur, ich werde da sein, um das zu unterstützen. Mach weiter so und ich bin mir sicher, dass du bald bald einen Platz im Team findest! Bleib am Start und veröffentlicht das nächste Update! Lass uns die Community am Laufen halten! Bis dann, Kumpel!