Beiträge von Gianki

Bewerbung zum Guide bei DiamondlifeRP

Hey Leute, ich heiße Gianki und ich will ein Guide werden, weil ich anderen helfen mag. Ich kenne die Server gut, ob FiveM, alt:V oder Altis Life.

Stärken:

• Bin nett und hilfsbereit.
    • Kenntnisse über die Regeln und das Gameplay.
    • Geduldig, wenn jemand Fragen hat.

Schwächen:

• Manchmal vergess ich Sachen, aber ich geb mein Bestes.
    • Ich bin nicht der Beste im Tippen, aber ich kann's versuchen!

Warum ich Guide werden will:

Weil gelerntes Wissen weitergeben wichtig ist! Ich will helfen, dass alle Spaß haben und niemand verwirrt ist.

Warum ihr mich nehmen solltet:

Ich bin immer online und bereit zu helfen! Außerdem, ich bin ein liebenswerter Typ, der die Community mag!

Würd mich echt freuen, wenn ihr mir eine Chance gebt. Bis dann!

Hey Leute, ich bin Gianki und wollte mich mal hier vorstellen! Mich interessiert hauptsächlich das GTA-RP auf DiamondlifeRP (DLERP). Ich habe ne ganze Menge Anfragen nach Fraktionen und Charakteren gesehen, da dachte ich, ich melde mich mal.

Also, ich bin ein ruhiger Mitspieler, aber manchmal kann ich auch sehr ungeduldig sein, wenn ich auf neue spannende Quests warte. Ich hoffe, das ist okay! Respekt und Fairness stehen für mich ganz oben, denn nur so macht das Spielen gleich doppelt so viel Spaß.

Ich bin vielfältig in meinen Charakteren. Letztens habe ich mit einem Charakter gespielt, der ein bisschen auf dem schlagkräftigeren Weg im Gangstermilieu unterwegs ist. Buy the way, das hat viele spannende Momente mit sich gebracht!

Ich freue mich mega darauf, hier ein paar coole Leute kennenzulernen und vielleicht zusammen auf dem Server Spaß zu haben. Es ist ein toller Ort mit tollen Möglichkeiten, sowohl im FiveM als auch auf dem alt:V und Altis Life Server.

Schreibt mir ruhig, wenn ihr Lust habt, sich zusammen auszutauschen!

Bis bald, die Community!