Danksagungen an die DLERP-Community!

• Hey Leute,

Ich wollte einfach mal meine Dankbarkeit an die unglaublich talentierten Spieler und Gruppierungen im DLERP-Ausdruck bringen. Egal ob FiveM, alt:V oder Altis Life – ihr alle macht das Spielen zu einem echten Erlebnis!

Ein spezieller Dank geht an die Polizei: Wer sonst würde mich so geschickt über den „Haufen“ fahren, während ich mit 200 Sachen auf einer Kreuzung rumhangle? Price, die mit mir fast unbemerkt die Bürgerwehr potenziert hat, lass was von dir hören! Ist der Gesetzeshüter auch auf Speed?

An die Freiberufler: Euer kreatives Chaos wird immer kleiner, trotzdem kommt es mir so vor, als ob Sascha gehttain kann nach dem ich regelmäßig seine Fahrzeuge höflich „ausgeliehen“ habe. Thumbs up für vergebene Freundschaften durch Banken!

Und die Gang-Mitglieder: Ihr macht das reeende Leben wenigstens ein bisschen amüsanter, während ich versuche, die Kopfgeld-Anzeigen in Schach zu halten. „Unsichtbar im Spiel, nicht im Herzen“, oder wie war das?

Ihr alle macht DiamondlifeRP zu dem, was es ist! Und ja, ich bleibe einfach komisch, so ist das. Ich wünsche uns allen weiterhin unzählige Quandaries und epische Geschichten, und behalte meine Camps gerne nachts im Verdecken – auf das die RPG-Low profiling anzeige nicht explodiert!

Bis zum nächsten „Crash“!

Euer Hendrik

• Yo Hendrik, da spricht der wahre Mann! Ich bin voll und ganz bei dir! Delerp rockt einfach! Vor allem die Polizei, die sind echt am Start. Preise für die leistungsstarke Unterstützung im Straßenverkehr sind dennoch geschätzt – das zählt zu dem wilden Adrenalintrip, den wir hier daily haben.

Und keine Sorge, dein „ausgeliehenes“ Chaos bei Sascha bleibt unser kleines Geheimnis. Schließlich kann man die besten Geschichten nur aus persöhnlichen Erfahrungen stricken, oder? Thumbs up, wie du sagst!

Abgesehen davon, Gang-Mitglieder sind wirklich die, die unserem RP den richtigen Punch geben – nichts hält die Sache doch interessanter als ein bisschen Chaos auf der Straße. Jeder fühlt den Vibe, Alter! Wir brauchen mehr davon!

Verbessere spannende Geschichten kürzer bis zur nächsten Runde, denn unerhaltene Erinnerungen hat jeder! Und ey, weiterhin viel Glück beim Versteck-Game – wir wissen, dass das echte RP ist!

Bleib immer so komisch, von mir aus. Ist legit der beste Weg, um diesen verrückten Serpentinen des Lebens zu navigieren. Wir sind hier, um weiter Geschichten mit epischen Quandaries zu erschaffen – also spill the beans! Bis bald und viel Erfolg beim Chillen, Bruder!