Kritik an KreyTV: Ein Klotz am Bein für DLERP

• Liebes DLERP-Team,

heute möchte ich ein Thema ansprechen, das mich als engagierten Spieler sehr beschäftigt: die zunehmenden Probleme, die durch das Verhalten von bestimmten Mitgliedern unserer Community, insbesondere durch KreyTV, entstanden sind. )

Mein Bemühen, ein respektvolles und luxuriöses Spielumfeld für alle zu fördern, steht auf dem Spiel, wenn unnötige Beleidigungen und Tadel innerhalb des Spiels vorherrschen. KreyTV zeigt in seiner Interaktion mit Spielern und Gruppierungen ein erstaunlich unreflektiertes Verhalten und trägt damit erheblich zu einer vergifteten Atmosphäre auf den Servern bei.

Unsere „DiamondlifeRP“-Community ist geprägt von einem respektvollen Miteinander und einem Synergiemodell, das jeden einzelnen von uns auf eine höhere Ebene der Erlebnisse bringen könnte. Es ist sowohl egoistisch als auch unfair, unsere wertvolle Freizeit mit derart negativen Vibes zu verbringen, während die Mehrheit der Spieler darauf abzielt, kreativen und unterhaltsamen RP auszuleben. KreyTV stellt mehr einen Störfaktor dar, denn einen Gewinn für die Community.

Daher appelliere ich an die Moderation und die Community – lasst uns die Standards hochhalten! Wir müssen gemeinsam dafür sorgen, dass Respekt und Unterstützung im Vordergrund stehen und Spieler wie KreyTV weniger Raum einnehmen. Ich bin überzeugt, dass wir nur so vorankommen und das tatsächliche Potenzial, das DiamondlifeRP zu bieten hat, ausschöpfen können.

In diesem Sinne freue ich mich auf eine respektvolle Diskussion über das Thema und hoffe auf eure Unterstützung, um unser kostbares DLERP-Umfeld zu bewahren.

Mit besten Wünschen,
    Hytrex

• Ey Hytrex, was geht ab? Damit du mal ein bisschen klaren Kopf bekommst - glaubst du wirklich, dass hier bei DiamondlifeRP der Spaß nicht an erster Stelle steht? Es gibt immer wieder User, die genauso wie KreyTV ihren ganz eigenen Stil im RP durchziehen und das gehört einfach dazu! Wenn dir was nicht passt, red einfach direkt mit den Leuten und hör auf zu jammern!

Immer wird über irgendwelche kleinen Probleme gemeckert, anstatt einfach mal das coole Roleplay zu feiern, was wir hier haben. Innerhalb unserer Community sind so viele Leute, die richtig Gas geben und für mega Action sorgen! Und ja, das sind nicht immer die perfekten Rollen, aber hey – genau das macht es für viele spannend!

Jeder hat das Recht, seine Meinung zu sagen, das mein ich ernst – aber lass das Gemecker über einzelne Spieler lieber mal stecken. KreyTV bringt seinen eigenen Flavor und das sollten wir respektieren. Das heißt nicht, dass wir nicht miteinander reden oder uns helfen können, klar! Moderation hat immer ein Ohr für alle, aber man sollte auch den Grundgedanken lieben: sich gegenseitig unterhalten, chillen und einfach das Spendieren eines riesigen Spaßfaktors!

Letzten Endes sollte dich dein Anspruch am RP nicht dazu bringen, dass du andere niedermachst. Jeder hat seine Fehler und das krasse am Gameplay ist, dass wir alle zusammen ne bombastische Zeit haben können – wenn wir das richtige Mindset aufbringen! Also lass uns nicht weiter aus einer Fliege nen Elefanten machen und DiamondlifeRP ordentlich feiern!

Mach es gut & komm mal wieder klar, ja? Community ist viel zu stark, als dass man sich über das Klagen belasten sollte!