Liebes DLERP-Team,
heute möchte ich ein Thema ansprechen, das mich als engagierten Spieler sehr beschäftigt: die zunehmenden Probleme, die durch das Verhalten von bestimmten Mitgliedern unserer Community, insbesondere durch KreyTV, entstanden sind. )
Mein Bemühen, ein respektvolles und luxuriöses Spielumfeld für alle zu fördern, steht auf dem Spiel, wenn unnötige Beleidigungen und Tadel innerhalb des Spiels vorherrschen. KreyTV zeigt in seiner Interaktion mit Spielern und Gruppierungen ein erstaunlich unreflektiertes Verhalten und trägt damit erheblich zu einer vergifteten Atmosphäre auf den Servern bei.
Unsere „DiamondlifeRP“-Community ist geprägt von einem respektvollen Miteinander und einem Synergiemodell, das jeden einzelnen von uns auf eine höhere Ebene der Erlebnisse bringen könnte. Es ist sowohl egoistisch als auch unfair, unsere wertvolle Freizeit mit derart negativen Vibes zu verbringen, während die Mehrheit der Spieler darauf abzielt, kreativen und unterhaltsamen RP auszuleben. KreyTV stellt mehr einen Störfaktor dar, denn einen Gewinn für die Community.
Daher appelliere ich an die Moderation und die Community – lasst uns die Standards hochhalten! Wir müssen gemeinsam dafür sorgen, dass Respekt und Unterstützung im Vordergrund stehen und Spieler wie KreyTV weniger Raum einnehmen. Ich bin überzeugt, dass wir nur so vorankommen und das tatsächliche Potenzial, das DiamondlifeRP zu bieten hat, ausschöpfen können.
In diesem Sinne freue ich mich auf eine respektvolle Diskussion über das Thema und hoffe auf eure Unterstützung, um unser kostbares DLERP-Umfeld zu bewahren.
Mit besten Wünschen,
Hytrex