Online Zeiten
Ich bin meistens am Nachmittag bis spät in die Nacht online, so etwa von 15 Uhr bis 2 Uhr.
Echter Vorname
Ich heiße Max.
Echtes Alter
Ich bin 28 Jahre alt.
In-Game Name
Mein Name ist Winston.
In-Game Alter
Winston ist 27 Jahre alt in-game.
Kurzgeschichte zu mir
Ich komme aus einer großen Stadt und bin ein Teamspieler. Ich mag es, mit Leuten zu reden und zusammenzuarbeiten. Früher habe ich ein paar Jahre bei der Feuerwehr gearbeitet, da habe ich viel gelernt.
Bewerbungsschreiben
Hallo liebes DLERP-Team! Ich, Winston, möchte mich als Polizist bewerben. Ich denke, dass ich gut dazu geeignet bin, weil ich gerne den Leuten helfe und für Ordnung sorge.
Stärken und Schwächen
Meine Stärken sind, dass ich gut im Team arbeiten kann und nie aufgebe. Manchmal bin ich vielleicht ein bisschen zu ungeduldig, aber das zeigt nur, dass ich will, dass alles schnell geht.
Warum will ich Polizist werden?
Ich möchte Polizist werden, weil ich die Stadt beschützen und den Leuten helfen möchte. Ich finde es toll, in einem Team zu arbeiten und coole Einsätze zu fahren.
Warum sollten wir mich nehmen?
Ich bin motiviert und immer bereit, zu lernen. Außerdem glaube ich, dass ich die richtige Einstellung für den Job habe. Ich komme gut mit Menschen klar und immer schnell. Also, lasst mich helfen und ich mache die Stadt sicher!
Dankeschön für die Überlegung meiner Bewerbung!