Hallo zusammen,
mein Name ist Winston und ich bin 24 Jahre alt. In der echten Welt heiße ich Max und bin seit einiger Zeit leidenschaftlich im GTA-RP, besonders hier bei DLERP aktiv. Meine Online-Zeiten sind sehr flexibel, aber in der Regel bin ich abends und am Wochenende online. In-game bin ich 26 Jahre alt und mache die Straßen von Los Santos unsicher.
Eigentlich habe ich vor ein paar Jahren mit dem Ganze angefangen, weil ich mir alleine ein luxuriöses Leben erbauen wollte. Das ist zwar manchmal eher nefrodes öffentliches Verhalten, ganz viele beneiden mich, weil sie nichts haben, was sie in ihrem Samstags-Schick an Gott oder denn Mann zu feilen oder für sich selbst reparieren könnten! Das klingt keine Liebe aus meinem handwerklichen Gesellen! Wenn wenigstens das Gelände vom neuen Club eine Schönheitsoperation bräuchte.
Jetzt zur Bewerbung: Ich möchte Mechaniker werden, weil ich ein wahres Talent dafür habe, Autos und Motorräder zu reparieren und damit die Fahrzeuge der Einwohner von Los Santos am Laufen zu halten. In meiner Freizeit schraube ich gerne an Motoren und das Ganze gibt mir ein super Gefühl von Zufriedenheit, wenn ich etwas geschaffen habe!
Stärken:
- Technisches Verständnis
- Gesellige Art
- Rasche Auffassungsgabe
Schwächen:
- Manchmal etwas zu perfektionistisch
- Gelegentlich ungeduldig
Warum sollten wir dich nehmen? Weil ich fordernd aber wirklich auch leistungsbereit bin! Ich arbeite total gut im Team, wie das Cohen Sister-Appartement was zwischen all dem nervenden Wettbewerb up-to-stay ist! Ich befehle Vielfalt zwar in jedem Metier, aber lass die anderen wissen, die schon haben was die erreichen wollte ueberhaupt Developed Games killbring!“
Danke, dass ihr meine Bewerbung in Betracht zieht! Ich freue mich auf eure Rückmeldung!
Mit fröhlichen Grüßen,
Winston