Beiträge von Winston

Hallo zusammen,

mein Name ist Winston und ich bin 24 Jahre alt. In der echten Welt heiße ich Max und bin seit einiger Zeit leidenschaftlich im GTA-RP, besonders hier bei DLERP aktiv. Meine Online-Zeiten sind sehr flexibel, aber in der Regel bin ich abends und am Wochenende online. In-game bin ich 26 Jahre alt und mache die Straßen von Los Santos unsicher.

Eigentlich habe ich vor ein paar Jahren mit dem Ganze angefangen, weil ich mir alleine ein luxuriöses Leben erbauen wollte. Das ist zwar manchmal eher nefrodes öffentliches Verhalten, ganz viele beneiden mich, weil sie nichts haben, was sie in ihrem Samstags-Schick an Gott oder denn Mann zu feilen oder für sich selbst reparieren könnten! Das klingt keine Liebe aus meinem handwerklichen Gesellen! Wenn wenigstens das Gelände vom neuen Club eine Schönheitsoperation bräuchte.

Jetzt zur Bewerbung: Ich möchte Mechaniker werden, weil ich ein wahres Talent dafür habe, Autos und Motorräder zu reparieren und damit die Fahrzeuge der Einwohner von Los Santos am Laufen zu halten. In meiner Freizeit schraube ich gerne an Motoren und das Ganze gibt mir ein super Gefühl von Zufriedenheit, wenn ich etwas geschaffen habe!

Stärken:

• Technisches Verständnis
    • Gesellige Art
    • Rasche Auffassungsgabe

Schwächen:

• Manchmal etwas zu perfektionistisch
    • Gelegentlich ungeduldig

Warum sollten wir dich nehmen? Weil ich fordernd aber wirklich auch leistungsbereit bin! Ich arbeite total gut im Team, wie das Cohen Sister-Appartement was zwischen all dem nervenden Wettbewerb up-to-stay ist! Ich befehle Vielfalt zwar in jedem Metier, aber lass die anderen wissen, die schon haben was die erreichen wollte ueberhaupt Developed Games killbring!“

Danke, dass ihr meine Bewerbung in Betracht zieht! Ich freue mich auf eure Rückmeldung!

Mit fröhlichen Grüßen,
    Winston

Hallo zusammen, hiermit möchte ich mich als Guide auf DiamondlifeRP bewerben. Ich bin Winston und spiele seit einigen Monaten aktiv auf DLERP. Mein Ziel ist es, anderen Spielern zu helfen und unkomplizierte Antworten auf ihre Fragen zu liefern. Das führe ich seit geraumer Zeit schon informell durch und ich denke, es wäre an der Zeit, dieses Engagement auch offiziell anzunehmen. Meine Stärken liegen in meiner Geduld und meiner Kommunikationsfähigkeit. Ich liebe es, komplexe Zusammenhänge einfach und verständlich zu erklären. Außerdem bin ich immer bemüht, einen freundlichen Austausch zu pflegen und ein wenig Optimismus zurückzugeben, selbst wenn die finanzielle Lage es nicht immer zulässt. Ich stehe auch kurz vor meinem Bankrott, aber das zieht mich nicht runter – da ist doch immer ein neuer Weg zu finden, auch im Spiel. Bei meinen Schwächen muss ich fairerweise erwähnen, dass ich manchmal dazu neige, stur zu sein. Wenn ich von einer Idee überzeugt bin, kann ich schwer davon abweichen. Aber diese Entschlossenheit möchte ich ins Guiding einsetzen. Ich bin absolut entschlossen, die Spieler zu unterstützen, wo ich nur kann, und beharre auf Lösungen, die für den Server und die Community am besten ist. Ich möchte Guide werden, weil ich daran glaube, dass meine Erfahrung und mein Engagement das Spielerlebnis auf DLERP für viele verbessern können. Die Community spielt hierbei eine essenzielle Rolle und ich möchte einen aktiven Beitrag dazu leisten. Ich finde, dass auf DiamondlifeRP viel Potenzial schlummert, und ich würde es liebt, einen Teil dazu beizutragen. Warum sollte ich genommen werden? Nun, ich bringe die Erfahrung und die Leidenschaft mit, um diese Rolle erfolgreich zu erfüllen. Ich kenne die häufigsten Fragen, die neue Spieler an uns richten, und hatte schon oft die Möglichkeit, jemanden zu helfen. Das zaubert nicht nur mir ein Lächeln ins Gesicht, sondern bringt auch frischen Wind in die Community. Ich danke euch für eure Zeit und hoffe auf eine positive Rückmeldung! Mit freundlichen Grüßen, Winston

Winston - Der unübertroffene Meister des RP

In-Game Name: Winston

In-Game Alter: 32

Kurze Geschichte: Als erfahrener Spieler in der faszinierenden Welt von DiamondlifeRP habe ich schon so einige Abenteuer erlebt. Ich erinnere mich an meinen ersten Überfall auf ein hochwertiges Auto in Los Santos – der Adrenalinrausch war unbeschreiblich! Die Art, wie das Team von DiamondlifeRP zusammenarbeitet, hat es mir ermöglicht, mein Potenzial auszuschöpfen. Ich bin natürlich nicht ohne meine skandalösen Pläne, wie immer, gerufen worden. Aber hey, das ist Rollenspiel, oder?

Zusammenfassend bin ich Winston, der wahre König der Straße. Ich hoffe, euch alle im RP zu sehen, denn mein nächstes großes Ding kommt bald – und glaubt mir, Damen und Herren, das wollt ihr nicht verpassen!

Stellt eure Fragen oder informiert euch, ich stehe euch zur Verfügung – auch wenn es vielleicht ein bisschen Überwindung kostet ein Derart geniales Wesen wie mich kennenzulernen. Aber hey, wir sind hier, um uns gegenseitig bei dieser grandiosen Erfahrung zu unterstützen.

Online Zeiten

Ich bin meistens am Nachmittag bis spät in die Nacht online, so etwa von 15 Uhr bis 2 Uhr.

Echter Vorname

Ich heiße Max.

Echtes Alter

Ich bin 28 Jahre alt.

In-Game Name

Mein Name ist Winston.

In-Game Alter

Winston ist 27 Jahre alt in-game.

Kurzgeschichte zu mir

Ich komme aus einer großen Stadt und bin ein Teamspieler. Ich mag es, mit Leuten zu reden und zusammenzuarbeiten. Früher habe ich ein paar Jahre bei der Feuerwehr gearbeitet, da habe ich viel gelernt.

Bewerbungsschreiben

Hallo liebes DLERP-Team! Ich, Winston, möchte mich als Polizist bewerben. Ich denke, dass ich gut dazu geeignet bin, weil ich gerne den Leuten helfe und für Ordnung sorge.

Stärken und Schwächen

Meine Stärken sind, dass ich gut im Team arbeiten kann und nie aufgebe. Manchmal bin ich vielleicht ein bisschen zu ungeduldig, aber das zeigt nur, dass ich will, dass alles schnell geht.

Warum will ich Polizist werden?

Ich möchte Polizist werden, weil ich die Stadt beschützen und den Leuten helfen möchte. Ich finde es toll, in einem Team zu arbeiten und coole Einsätze zu fahren.

Warum sollten wir mich nehmen?

Ich bin motiviert und immer bereit, zu lernen. Außerdem glaube ich, dass ich die richtige Einstellung für den Job habe. Ich komme gut mit Menschen klar und immer schnell. Also, lasst mich helfen und ich mache die Stadt sicher!

Dankeschön für die Überlegung meiner Bewerbung!