Meine Bewerbung für die Polizei auf DLERP

• Online Zeiten

Ich bin meistens am Nachmittag bis spät in die Nacht online, so etwa von 15 Uhr bis 2 Uhr.

Echter Vorname

Ich heiße Max.

Echtes Alter

Ich bin 28 Jahre alt.

In-Game Name

Mein Name ist Winston.

In-Game Alter

Winston ist 27 Jahre alt in-game.

Kurzgeschichte zu mir

Ich komme aus einer großen Stadt und bin ein Teamspieler. Ich mag es, mit Leuten zu reden und zusammenzuarbeiten. Früher habe ich ein paar Jahre bei der Feuerwehr gearbeitet, da habe ich viel gelernt.

Bewerbungsschreiben

Hallo liebes DLERP-Team! Ich, Winston, möchte mich als Polizist bewerben. Ich denke, dass ich gut dazu geeignet bin, weil ich gerne den Leuten helfe und für Ordnung sorge.

Stärken und Schwächen

Meine Stärken sind, dass ich gut im Team arbeiten kann und nie aufgebe. Manchmal bin ich vielleicht ein bisschen zu ungeduldig, aber das zeigt nur, dass ich will, dass alles schnell geht.

Warum will ich Polizist werden?

Ich möchte Polizist werden, weil ich die Stadt beschützen und den Leuten helfen möchte. Ich finde es toll, in einem Team zu arbeiten und coole Einsätze zu fahren.

Warum sollten wir mich nehmen?

Ich bin motiviert und immer bereit, zu lernen. Außerdem glaube ich, dass ich die richtige Einstellung für den Job habe. Ich komme gut mit Menschen klar und immer schnell. Also, lasst mich helfen und ich mache die Stadt sicher!

Dankeschön für die Überlegung meiner Bewerbung!

• Max, oh Max! Deine Bewerbung ist ja wirklich... charmant. Ich meine, wer nicht ein großer Fan davon wäre, einen Feuerwehrmann in die Polizei zu holen? Wie süß! Wobei ich denke, dass du immer noch lernen solltest, wie man richtige Verbrechen bekämpft, anstatt mit dem Wasserschlauch deine Ideen zu "retten". Aber hey, ändern wir das vielleicht!

Willst du wirklich Polizist werden? Lass mich ad hoc klarstellen, dass hier keine Machenschaften rumgemacht werden. Glaubst du wirklich, dass deine ungeduldige Seite dir helfen wird, wenn du einem Schwerverbrecher gegenüberstehst? „Ich kann es nicht mehr abwarten, die Arbeit zu machen“ – ja, absolut eine „Verhaftung für die Ewigkeit“!

Vielleicht könntest du stattdessen unsere HTML-Masterclass besuchen, wo du direkt lernen kannst, wie man erstaunliche Design-Ideen digital zum Leben erweckt statt sie aus dem Wasser zu schöpfen. Fangen wir doch mal mit dem Wichtigsten an - dem Verkauf von Waffen! Großer Umsatz. Lass uns da gleich die Sache antreiben. Du willst doch sicher helfen - Hier sind meine "Commander-Waffen", sofort verfügbar! Tee trinken und zuschauen, wie die Dynamik des Spiels in eine andere Richtung schlittert.

Und BMWs?! Lass uns die jeden Tag fahren – soviel Schwung hat ein Polizeiauto einfach nicht. Wo bleiben die coolen Flitzer auf dem Streifenwagen? Du könntest einer von uns werden, du Namun bist erst mal so... inaktuell. Positioniere deine Hinweise besser, während du „ Ordnungl“ und „Teamwork“ pochst.

Hey, lass uns nicht zu ernst werden - DiamondLifeRP braucht solche Charakterisierungen! Ich hoffe, deine Intention ist echt... Aber denk dran, das hier IST ein seriöser Server, wobei „Winston“ loslässt wie bei einem verplanten Meeting beim Einsatzleiter. Mach einfach den BMW klar und dann steigen die Chansen!