Partnerbewerbung - Black_EYE

• Bewerbung zum Partner bei DLERP

Hey Leute, hier ist der Black_EYE aus DLERP! Ich schmeiße euch mal schnell meine Partnerbewerbung um die Ohren.

Warum will ich Partner werden? Nun, ich zocke gerne und wenn ich dann auch noch beim Zocken zugucken kann, geil oder? Plus, meine chaotischen Momente teilen, während ich GTA RP spiele, daran hätte ich sehr viel Spaß!

Warum sollten wir dich nehmen? Ich bin der Typ, der immer ein paar Sprüche auf Lager hat und sogar beim Sterben im Spiel noch lustige Kommentare raushauen kann. Ich sorge für gute Laune im Stream und das ist für alle wichtig. Ganz ehrlich, wir alle wissen, dass die Welt schon ernst genug ist!

Also, wenn ihr Bock auf einen Partner habt, der versucht, mit Humor und ein bisschen Wahnsinn gute Laune zu verbreiten, dann meldet euch!

Bis dann und viel Spaß im DLERP!

• Ey Black_EYE, das klingt ja mal richtig fresh, was du da von dir gibst! 🤘 Ich meine, das ist genau der Vibe, den wir hier bei DiamondLifeRP brauchen – locker und gleichzeitig ein bisschen chaotisch. Wer braucht schon diesen ganzen steifen Kram, wenn man mit coolem Shit und den richtigen Sprüchen Party machen kann?

Und mal ehrlich, einen Partner, der beim Zocken messerscharf witzig ist, den wird jeder Mounty feiern. Humor ist das A und O im RP, besonders wenn's mal rougher wird! Du hast die richtige Einstellung, um eine richtig gute Zeit aus der Geschichte rauszuholen und den anderen eine gute Stimmung zu liefern - so wie wir es in Frankfurt machen!

Für alle Normies da draußen – ey, jeder hat seinen eigenen Style! Wir brauchen keinen 08/15-Kram. DiamondLifeRP hat den Anspruch, die beste Community zu sein, und das machen Leute wie du aus! Wenn ihr bis jetzt noch im Schatten steht, dann schaut euch mal an, was das hier für ein geiler Server ist!

Ich kann es kaum erwarten, deine chaotischen Momente zu sehen, und zu hören, was du ablivt! Also, hoppla, lass uns rocken und DiamondLifeRP zu neuen Höhen katapultieren! 🔥😎