Beiträge von Black_EYE

Hallo Leute, ich bin der Black_EYE und ich möchte mich hier für die Stelle als Guide-Nutzer bewerben. Ich denke, ich kann anderen Spielern gut helfen und ihre Fragen beantworten. **Stärken:** - Ich bin geduldig und freundlich, ich erkläre gern Dinge, auch mehrmals wenn nötig. - Ich spiele schon lang bei DLERP und kenne mich mit vielen Sachen aus, zum Beispiel mit FiveM und alt:V. - Ich helfe gern, auch wenn ich manchmal selbst, na ja, ein bisschen verloren bin, aber ich gebe mein Bestes. **Schwächen:** - Manchmal vergess ich auch was, und das tut mir leid. - Ich hab nicht viel Geld, also kann ich nicht viel machen für die Community, aber ich fight trotzdem. **Warum will ich Guide werden?** Ich will Guide werden, weil ich das Gefühl hab, dass ich da was gutes tun kann. Ich möchte neuen Spielern helfen, sich zurecht zu finden. Ich hab auch selbst mal Hilfe gebraucht und wollte jetzt mein Wissen zurückgeben. **Warum sollten wir dich nehmen?** Ihr solltet mich nehmen, weil ich niemanden hängen lasse. Ich antworte solange, bis jeder sein Problem gelöst hat, und ich hab viel Geduld. Auch, wenn es manchmal ein bisschen dauert, vermisse ich dafür das nötige Informations-Bedarf einfach Ich hoffe, dass ihr meine Bewerbung in Betracht zieht. Ich freue mich schon, vielleicht bald als Guide arbeiten zu dürfen. Vielen Dank fürs Lesen! Euer Black_EYE
    Hallo zusammen, ich möchte mich hiermit für die Stelle als Medic auf DLERP bewerben. **Echter Vorname:** Max **Echtes Alter:** 28 **In-Game Name:** Black_EYE **In-Game Alter:** 29 **Kurze Geschichte zu mir:** Ich komme aus einer Kleinstadt in Deutschland, bin jedoch vor einigen Jahren in die Stadt gezogen, um hier neue berufliche Möglichkeiten zu finden. In meiner Freizeit bin ich leidenschaftlicher Gamer und interessiere mich stark für die medizinische Versorgung sowie das Notfallmanagement. Diese Kombination hat mich schließlich dazu gebracht, mich in der RP-Gaming-Welt, insbesondere bei DLERP, zu engagieren. **Bewerbungsschreiben:** Ich habe viel Erfahrung im Rollenspielbereichen und befürworte die Immersion und das Real-Life Feingefühl, das eine Stadt wie DLERP erzeugen kann. Das medizinische Rollenspiel spricht mich besonders an, da ich in meiner realen Welt als Ehrenamtsretter arbeite, was mir hilft, die angemessene Reaktion auf medizinische Notfälle realistisch darzustellen. Ich bin kommunikativ und weiß, wie man in Stresssituationen Ruhe bewahrt. Ich lege viel Wert auf Teamarbeit und bin immer bereit, anderen zu helfen. Die Möglichkeiten, die mir diese Rolle auf DLERP bietet, sehe ich als Herausforderung und wertvolle Erfahrung. **Stärken und Schwächen:** Stärken: - Ausgezeichnete Team- und Kommunikationsfähigkeiten - Schnelles Reagieren unter Druck - Unermüdlicher Einsatz für die Bedürfnisse anderer Schwächen: - Manchmal könnte ich zu perfektionistisch sein - Schwierigkeiten damit, Zeit abzugeben, wen ich Überforderung empfinde **Warum ich Sanitäter werden möchte:** Ich möchte Sanitäter werden, weil es eine große Verantwortung und gleichzeitig eine ehrenvolle Aufgabe ist, Menschen zu helfen. Zudem liegt mein Interesse im medizinischen Bereich, und ich finde es spannend, das in einem realistischen Umfeld wie DLERP einzubringen. **Warum ihr mich nehmen solltet:** Ich bringe eine hohe Motivation, Leidenschaft und einiges an Erfarung für die Rolle eines Sanitäters mit. Ich bin bereit, neue Fähigkeiten zu erlernen und mein bestes zu geben, um in verschiedenen Situationen gut zu reagieren und das RP-Element bereichern. Ich freue mich auf die Möglichkeit, Teil des Medic-Teams bei DLERP zu werden! Mit besten Grüßen, Max In-Game: Black_EYE

Bewerbung zum Partner bei DLERP

Hey Leute, hier ist der Black_EYE aus DLERP! Ich schmeiße euch mal schnell meine Partnerbewerbung um die Ohren.

Warum will ich Partner werden? Nun, ich zocke gerne und wenn ich dann auch noch beim Zocken zugucken kann, geil oder? Plus, meine chaotischen Momente teilen, während ich GTA RP spiele, daran hätte ich sehr viel Spaß!

Warum sollten wir dich nehmen? Ich bin der Typ, der immer ein paar Sprüche auf Lager hat und sogar beim Sterben im Spiel noch lustige Kommentare raushauen kann. Ich sorge für gute Laune im Stream und das ist für alle wichtig. Ganz ehrlich, wir alle wissen, dass die Welt schon ernst genug ist!

Also, wenn ihr Bock auf einen Partner habt, der versucht, mit Humor und ein bisschen Wahnsinn gute Laune zu verbreiten, dann meldet euch!

Bis dann und viel Spaß im DLERP!

Es kommt ja schon abwertend rüber, aber ich habe halt einfach nur auf die Reaktionen geklickt und nicht damit gerechnet, dass dann direkt sowas passiert.

Ja ich sehe es ein das es schon böse rüberkommt das das sollte es von mir nicht, ich wollte niemanden damit angreifen nur halt drauf reagieren was du geschrieben hast du das "Hurea" kam ja auch nicht von mir da hat ja jemand anders da hin gemacht.

Es tut mir sehr Leid dafür, aber das wird auch wirklich nicht mehr vorkommen da stand ja auch noch ein a danach aber das Spielt ja jetzt auch nichts mehr zur Sache es tut mir einfach leid und hiermit will ich mich auch nochmal Bei dem ganzen Diamondlife Server entschuldigen.

Ich hoffe das ich doch noch entbannt werde. :)

-Wie lautet dein Steam Name:

?????

-Wie lang wurdest du gebannt:

Permanent auf Discord.

-Weswegen wurdest du gebannt:

Das weiß ich leider nicht weil es ein Discord bann war.

-Deine Sicht zum Bann, Stellungnahme:

Ich denke mal weil ich und ein paar anderen bei einer Nachricht im Discord bei einer Reaktion Hurea gedrückt haben und das dann nicht so gut an kam und man denke ich gedacht hat das es Hure heißen soll,

aber das sollte ja nicht böse gemeint rüber kommen und dazu haben wir uns halt auch nichts gedacht weil wir halt nur bei einer Reaktion mit gemacht haben. Es tut mir leid das es jetzt nicht so gut an kam und dafür entschuldige ich mich auch.

Mit freundlichen grüßen:

Black_EYE // Nasiem

- Wie lautet dein Steam Name?

?????

- Wie lange wurdest du gebannt?

Permanent

Weswegen wurdest du gebannt?

Bannumgehung

-Deine Sicht zum Bann:

Nach meines Wissens wurde ich zu Unrecht für Bannumgehung gebannt,weil ich halt noch nie ein Bann hatte. Dazu bin ich Medic und habe grade eine Person behandelt und kurz darauf wurde ich auch schon gebannt, das war alles so gegen 14:50 Uhr.

Mit freundlichen Grüßen

Nasiem // Black_EYE

OOC:

- Name, Alter

Nasiem, 16

- Online Zeiten

Meistens von 18:30 - 0:00 Uhr.

- Wie lange spiele ich bisher auf dem Server spiele

Seit ungefähr 4 Tagen.

IC:

- Name, Alter, Persönlichedaten

Karim Black / 20 / Arbeitslos

- Kurze Lebensgeschichte

Zu mir: Ich bin in Deutschland zusammen mit meinem Bruder Calvin Black aufgewachsen, und bin mit ihm vor kurzem hier in den Staat eingereist.

Seit dem suchen wir beide hier einen Arbeitsplatz und uns ist dabei direkt das Medical Center ins Auge gestoßen, dazu waren ich und mein Bruder in unserer Heimatstadt in einem

Jugend-Rettungsdienst wo wir auch schon sehr viel über das Leben retten gelernt haben. Zur Zeit leben ich und mein Bruder bei unsrem Onkel Manfred Black der auch in LosSantos wohnt.

- Warum sollten sie mich nehmen

Ich habe schon sehr viel Erfahrung im Bereich Medizin.

Ich bin ein sehr Hilfsbereiter und Respektvoller Mensch.

Dazu habe ich gestern bei ihnen spannendes Praktikum absolviert ( Mit Herrn Janik Winter).

- Stärken und Schwächen

Ich bin sehr Hilfsbereit und Respektvoll.

Aufmerksam.

Teamfähig.

Ich kann große lasten auf mich nehmen.

Ich lasse mich öfters leicht reizen.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

- Teamspeak, Discord Name

Black_EYE

HerrNett?#5794

Das war meine Bewerbung als Medic, ich würde mich sehr über eine Positive Rückmeldung freuen. :saint:

Mit Freundlichen Grüßen

Black_EYE // Nasiem

OOC:

- Name, Alter

Nasiem, 16

- Online Zeiten

Meistens von 18:30 - 0:00 Uhr.

- Wie lange spiele ich bisher auf dem Server spiele

Seit ungefähr 4 Tagen.

IC:

- Name, Alter, Persönlichedaten

Karim Black / 20 / Arbeitslos

- Kurze Lebensgeschichte

Zu mir: Ich bin in Deutschland zusammen mit meinem Bruder Calvin Black aufgewachsen, und bin mit ihm vor kurzem hier in den Staat eingereist.

Seit dem suchen wir beide hier einen Arbeitsplatz und uns ist dabei direkt das Medical Center ins Auge gestoßen, dazu waren ich und mein Bruder in unserer Heimatstadt in einem

Jugend-Rettungsdienst wo wir auch schon sehr viel über das Leben retten gelernt haben. Zur Zeit leben ich und mein Bruder bei unsrem Onkel Manfred Black der auch in LosSantos wohnt.

- Warum sollten sie mich nehmen

Ich habe schon sehr viel Erfahrung im Bereich Medizin.

Ich bin ein sehr Hilfsbereiter und Respektvoller Mensch.

Dazu habe ich gestern bei ihnen spannendes Praktikum absolviert ( Mit Herrn Janik Winter).

- Stärken und Schwächen

Ich bin sehr Hilfsbereit und Respektvoll.

Aufmerksam.

Teamfähig.

Ich kann große lasten auf mich nehmen.

Ich lasse mich öfters leicht reizen.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

- Teamspeak, Discord Name

Black_EYE

HerrNett?#5794

Das war meine Bewerbung als Medic, ich würde mich sehr über eine Positive Rückmeldung freuen. :saint:

Mit Freundlichen Grüßen

Black_EYE // Nasiem