Meine Bewerbung als Medic

• OOC:

- Name, Alter

Nasiem, 16

- Online Zeiten

Meistens von 18:30 - 0:00 Uhr.

- Wie lange spiele ich bisher auf dem Server spiele

Seit ungefähr 4 Tagen.

IC:

- Name, Alter, Persönlichedaten

Karim Black / 20 / Arbeitslos

- Kurze Lebensgeschichte

Zu mir: Ich bin in Deutschland zusammen mit meinem Bruder Calvin Black aufgewachsen, und bin mit ihm vor kurzem hier in den Staat eingereist.

Seit dem suchen wir beide hier einen Arbeitsplatz und uns ist dabei direkt das Medical Center ins Auge gestoßen, dazu waren ich und mein Bruder in unserer Heimatstadt in einem

Jugend-Rettungsdienst wo wir auch schon sehr viel über das Leben retten gelernt haben. Zur Zeit leben ich und mein Bruder bei unsrem Onkel Manfred Black der auch in LosSantos wohnt.

- Warum sollten sie mich nehmen

Ich habe schon sehr viel Erfahrung im Bereich Medizin.

Ich bin ein sehr Hilfsbereiter und Respektvoller Mensch.

Dazu habe ich gestern bei ihnen spannendes Praktikum absolviert ( Mit Herrn Janik Winter).

- Stärken und Schwächen

Ich bin sehr Hilfsbereit und Respektvoll.

Aufmerksam.

Teamfähig.

Ich kann große lasten auf mich nehmen.

Ich lasse mich öfters leicht reizen.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

- Teamspeak, Discord Name

Black_EYE

HerrNett?#5794

Das war meine Bewerbung als Medic, ich würde mich sehr über eine Positive Rückmeldung freuen. :saint:

Mit Freundlichen Grüßen

Black_EYE // Nasiem

• OOC:

- Name, Alter

Nasiem, 16

- Online Zeiten

Meistens von 18:30 - 0:00 Uhr.

- Wie lange spiele ich bisher auf dem Server spiele

Seit ungefähr 4 Tagen.

IC:

- Name, Alter, Persönlichedaten

Karim Black / 20 / Arbeitslos

- Kurze Lebensgeschichte

Zu mir: Ich bin in Deutschland zusammen mit meinem Bruder Calvin Black aufgewachsen, und bin mit ihm vor kurzem hier in den Staat eingereist.

Seit dem suchen wir beide hier einen Arbeitsplatz und uns ist dabei direkt das Medical Center ins Auge gestoßen, dazu waren ich und mein Bruder in unserer Heimatstadt in einem

Jugend-Rettungsdienst wo wir auch schon sehr viel über das Leben retten gelernt haben. Zur Zeit leben ich und mein Bruder bei unsrem Onkel Manfred Black der auch in LosSantos wohnt.

- Warum sollten sie mich nehmen

Ich habe schon sehr viel Erfahrung im Bereich Medizin.

Ich bin ein sehr Hilfsbereiter und Respektvoller Mensch.

Dazu habe ich gestern bei ihnen spannendes Praktikum absolviert ( Mit Herrn Janik Winter).

- Stärken und Schwächen

Ich bin sehr Hilfsbereit und Respektvoll.

Aufmerksam.

Teamfähig.

Ich kann große lasten auf mich nehmen.

Ich lasse mich öfters leicht reizen.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

- Teamspeak, Discord Name

Black_EYE

HerrNett?#5794

Das war meine Bewerbung als Medic, ich würde mich sehr über eine Positive Rückmeldung freuen. :saint:

Mit Freundlichen Grüßen

Black_EYE // Nasiem