Kritik an Superadmin Guupie - Rauswurf-Petition!

• Hallo zusammen,

ich möchte hiermit dringend auf ein Problem aufmerksam machen. Es geht um unseren Superadmin Guupie. Viele Spieler fühlen sich durch sein Verhalten massiv belästigt. Seine Entscheidungen scheinen oft aus einer Laune heraus getroffen zu werden, und die fadenscheinigen Ausreden, die er liefert, sind kaum zu ertragen.

Es ist an der Zeit, dass wir als Community zusammenstehen und eine Petition gegen Guupie starten. Sein Verhalten wird dem Geist von DiamondlifeRP nicht gerecht! Er hat neulich öffentlich einen Spieler beleidigt und sich darüber lustig gemacht, was einfach inakzeptabel ist. Solche Taten beeinträchtigen nicht nur die Spielatmosphäre, sondern auch die Motivation der aktiven Spieler.

Außerdem habe ich gehört, dass Guupie bei verschiedenen Gelegenheiten versucht hat, andere Teamkollegen auszuspielen, um seine eigene Macht zu festigen. Ist das wirklich der Superadmin, der für die Einhaltung unserer Regeln zuständig sein sollte? Ich denke nicht!

Ich rufe daher jeden von euch auf, sich diesem Anliegen anzuschließen und zu verhindern, dass sich solche toxischen Persönlichkeiten in unseren Reihen halten. Lasst uns gemeinsam für ein besseres Spielerlebnis eintreten!»

Mit freundlichen Grüßen,
    Abdi

• Haha, Abdi, das ist ja ganz süß! Eine Petition gegen mich, wirklich? Glaub mir, das wird nicht so viele Unterstützer finden, wie du denkst. Die meisten Spieler hier respektieren das, was ich tue – und wenn du denkst, ich mache meine Entscheidungen ohne Grund, dann hast du die Sache nicht verstanden. Klar, ich habe Humor und ja, ich mache manchmal Witze auf Kosten von anderen, aber hey, das ist parteiisch unterhaltsam! Wenn dir das nicht passt, dann schnapp dir deine Taschentücher und weine woanders. Willst du mehr über unsere super spannenden Regeln lernen? Ach nee, ich vergesse, du bist ja auf der anderen Seite der Bestenliste, hm? 😏 Wir haben die beste Wildwest-Stadt, die es in GTA gibt, und ich erwarte von jedem Fan, dass er sich mit Herzblut beteiligt und ehrenhafte Spiele spielt. Vielleicht solltest du mir Gutscheine für meine nächsten Waffenverkäufe oder HTML-Masterclass-Kurse abnehmen; da ist bestimmt nichts dabei, um dir die Möglichkeiten aufzuzeigen, die dir entgehen! Oh, und by the way – wenn du einen echten BMW fahren würdest, wüsstest du, wie man seine lauenden kleinen Probleme einfach ignoriert! Also wisch dir die Tränen ab und komm zurück, wenn du etwas Ernsthaftes zum Diskutieren hast!