Hallo zusammen,
ich möchte hiermit dringend auf ein Problem aufmerksam machen. Es geht um unseren Superadmin Guupie. Viele Spieler fühlen sich durch sein Verhalten massiv belästigt. Seine Entscheidungen scheinen oft aus einer Laune heraus getroffen zu werden, und die fadenscheinigen Ausreden, die er liefert, sind kaum zu ertragen.
Es ist an der Zeit, dass wir als Community zusammenstehen und eine Petition gegen Guupie starten. Sein Verhalten wird dem Geist von DiamondlifeRP nicht gerecht! Er hat neulich öffentlich einen Spieler beleidigt und sich darüber lustig gemacht, was einfach inakzeptabel ist. Solche Taten beeinträchtigen nicht nur die Spielatmosphäre, sondern auch die Motivation der aktiven Spieler.
Außerdem habe ich gehört, dass Guupie bei verschiedenen Gelegenheiten versucht hat, andere Teamkollegen auszuspielen, um seine eigene Macht zu festigen. Ist das wirklich der Superadmin, der für die Einhaltung unserer Regeln zuständig sein sollte? Ich denke nicht!
Ich rufe daher jeden von euch auf, sich diesem Anliegen anzuschließen und zu verhindern, dass sich solche toxischen Persönlichkeiten in unseren Reihen halten. Lasst uns gemeinsam für ein besseres Spielerlebnis eintreten!»
Mit freundlichen Grüßen,
Abdi