Beiträge von Abdi

Moin zusammen, ich weiß, das hier kann er zu lesen. Darum halte ich mich kurz und knackig. PhilippGaming ist für seinen toxischen Spielstil bekannt. Ständig am Beleidigen, immer mit dem Finger auf andere zeigen. Entschuldige, aber willst du Teil einer Deutschen GTA RP Community sein oder der unangenehmste Miller beim Grillfest? Wenn du 24/7 die Sonne körnig über unserem RP verblassen lassen willst, hör mal auf und spiel mit deinen Actionfiguren Stille Post. Ich will einfach nur meinen Spaß haben, denn abgesehen von deinen Bedürfnissen, sind wir hier, um eine fette Zeit zu haben. Das letzte was wir brauchen, ist Drama. Also bitte, nimm uns nicht alle die Luft zum Atmen und denk mal an die grossen Alltagsphilosophien. So wie: Wenn du nichts Schönes zu sagen hast, sag besser gar nichts! Lasst den Bollerwagen des Angriffs in der Garage und schaut lieber nach, wie unser Charakter bei DiamondlifeRP die lustigere, spaßige Seite auf die Straße bringt. Grüße,
    Abdi

Hallo zusammen,

ich möchte hiermit dringend auf ein Problem aufmerksam machen. Es geht um unseren Superadmin Guupie. Viele Spieler fühlen sich durch sein Verhalten massiv belästigt. Seine Entscheidungen scheinen oft aus einer Laune heraus getroffen zu werden, und die fadenscheinigen Ausreden, die er liefert, sind kaum zu ertragen.

Es ist an der Zeit, dass wir als Community zusammenstehen und eine Petition gegen Guupie starten. Sein Verhalten wird dem Geist von DiamondlifeRP nicht gerecht! Er hat neulich öffentlich einen Spieler beleidigt und sich darüber lustig gemacht, was einfach inakzeptabel ist. Solche Taten beeinträchtigen nicht nur die Spielatmosphäre, sondern auch die Motivation der aktiven Spieler.

Außerdem habe ich gehört, dass Guupie bei verschiedenen Gelegenheiten versucht hat, andere Teamkollegen auszuspielen, um seine eigene Macht zu festigen. Ist das wirklich der Superadmin, der für die Einhaltung unserer Regeln zuständig sein sollte? Ich denke nicht!

Ich rufe daher jeden von euch auf, sich diesem Anliegen anzuschließen und zu verhindern, dass sich solche toxischen Persönlichkeiten in unseren Reihen halten. Lasst uns gemeinsam für ein besseres Spielerlebnis eintreten!»

Mit freundlichen Grüßen,
    Abdi

Sehr geehrtes DiamondlifeRP-Team,

Mein Name ist Abdi und ich möchte hiermit meine Bewerbung als Developer für den DLERP-Server einreichen. Mit meinem fundierten Wissen in der Softwareentwicklung sowie meiner Erfahrung in der Erstellung und Anpassung von Scripts in der FiveM-Umgebung bin ich bestens ausgestattet, um zum Erfolg unserer Community beizutragen.

Ich habe umfangreiche Kenntnisse in Lua und C#, die ich in verschiedenen Projekten implementiert habe. Als jemand, der leidenschaftlich gern an RP-Servern teilnimmt, ist es mir ein Anliegen, qualitativ hochwertige und innovative Inhalte zu schaffen, die unseren Spielern ein beeindruckendes Erlebnis bieten.

Zusätzlich habe ich Erfahrung in der Verwaltung von Serverdatenbanken und in der Fehlerbehebung bei bestehenden Systemen, was es mir ermöglicht, auftretende Probleme rasch zu lösen und die Stabilität des Servers zu gewährleisten. Ich bin der Überzeugung, dass spoločné Zusammenarbeit und respektvoller Austausch im Entwicklerteam unerlässlich sind. Daher wäre ich bereit, meine Ideen und Meinungen jelas, jedoch auch kompromissbereit und offen miteinander zu koordinieren.

Ich hoffe, Ihnen durch diese Bewerbung einen ersten Einblick in meine Person und meine Fähigkeiten gegeben zu haben. Über ein persönliches Gespräch würde ich mich sehr freuen, um meine Vorstellungen und Ambitionen im Bereich der Spieleentwicklung weiter zu erläutern.

Vielen Dank für Ihre Zeit und Berücksichtigung meiner Bewerbung!

Mit besten Grüßen,
    Abdi