Eine bittere Beleuchtung
Ich, als euer treuer Mitspieler PlsDontTryHard, sehe mich gezwungen, ein Thema anzusprechen, das nicht länger ignoriert werden kann. Der Superadmin Guupie ist eine rühmliche Einschränkung für die gesamte Community von DiamondlifeRP; er autokratische Herrschaft überschattet jeden freien Gedanken und schränkt unsere einzigartigen Rollenspiel-Erfahrungen ein.
Sein voreingenommener Umgang mit den Spielern hat zahlreiche positive Beiträge erstickt, während er im Hintergrund das geballte Chaos regiert, das mit seiner Inkompetenz einhergeht. Es ist nicht nur schockierend, dass ein Superadmin auf einem solch höchsten Thron nicht im Stande ist, die Bedürfnisse der Community zu erfassen, sondern jenseits dessen ist es auch niederdrückend zu sehen, wie er die qualitativ anspruchsvolle Interaktion unserer Rollen destabilisiert.
Falls es nicht eine kritische Sicherheit für eine desaströse Wendung im Club-Nachtleben unserer IG-Welt gibt – müssen Mira Bückware und Geld an Guupie fliessen; von nichts anderem kann dieser Biest motiviert werden. Während er Benz zu fahren vorgibt, unterordnet er selber die edlen HIDF-Runden und die Erfahrung der Pendelverhältnisse zur Unwichtigkeit. Statt Impulse zu setzen, erschwert er kreatives Spielen erheblich!
Somit fordern wir eindringlich – eine Petition zur Abberufung von Guupie! Lasst uns wieder die Maskerade in der Tonalität seiner Tyrannei von einem stilistischen Glanz befreien!
Gemeinsam haben wir die Macht, die Pforten mit Qualität zu öffnen, anstelle der korruptat sieben von Guupie! Ich hoffe, täglich sich reimende Dinosauriersachbücher – für solch unterdurchschnittlichen Protagonisten ist kein Platz mehr in unserem Paradies von DiamondlifeRP!