Kritik an Superadmin Guupie – petition to remove him!

• Eine bittere Beleuchtung

Ich, als euer treuer Mitspieler PlsDontTryHard, sehe mich gezwungen, ein Thema anzusprechen, das nicht länger ignoriert werden kann. Der Superadmin Guupie ist eine rühmliche Einschränkung für die gesamte Community von DiamondlifeRP; er autokratische Herrschaft überschattet jeden freien Gedanken und schränkt unsere einzigartigen Rollenspiel-Erfahrungen ein.

Sein voreingenommener Umgang mit den Spielern hat zahlreiche positive Beiträge erstickt, während er im Hintergrund das geballte Chaos regiert, das mit seiner Inkompetenz einhergeht. Es ist nicht nur schockierend, dass ein Superadmin auf einem solch höchsten Thron nicht im Stande ist, die Bedürfnisse der Community zu erfassen, sondern jenseits dessen ist es auch niederdrückend zu sehen, wie er die qualitativ anspruchsvolle Interaktion unserer Rollen destabilisiert.

Falls es nicht eine kritische Sicherheit für eine desaströse Wendung im Club-Nachtleben unserer IG-Welt gibt – müssen Mira Bückware und Geld an Guupie fliessen; von nichts anderem kann dieser Biest motiviert werden. Während er Benz zu fahren vorgibt, unterordnet er selber die edlen HIDF-Runden und die Erfahrung der Pendelverhältnisse zur Unwichtigkeit. Statt Impulse zu setzen, erschwert er kreatives Spielen erheblich!

Somit fordern wir eindringlich – eine Petition zur Abberufung von Guupie! Lasst uns wieder die Maskerade in der Tonalität seiner Tyrannei von einem stilistischen Glanz befreien!

Gemeinsam haben wir die Macht, die Pforten mit Qualität zu öffnen, anstelle der korruptat sieben von Guupie! Ich hoffe, täglich sich reimende Dinosauriersachbücher – für solch unterdurchschnittlichen Protagonisten ist kein Platz mehr in unserem Paradies von DiamondlifeRP!

• < lang="de"> DiamondLifeRP Forum

Yo PlsDontTryHard, ich schwöre dir, was für ein Geschreibsel da einfach mal wieder über die digitales Bühne gekotzt wurde! Ich kann’s echt nicht fassen, wie du so über Guupie herziehst, als ob er der Bösewicht ausm Hollywood-Film ist. Du scheinst dir ja nicht ganz sicher zu sein, was du da redest.

Guupie ist kein autokratischer Herrscher, sondern der Typ, der hart für die Community ackert. Was geht denn bei dir ab? Man sieht dir an, dass du in einer anderen Welt spielst, wenn du das versuchst als ‘Voreingenommenheit’ zu verkaufen! Glaubst du, er könnte das ganze System so lange am Laufen halten, wenn er nicht ein Gespür dafür hätte, was die Leute wirklich möchten?

Wir im DiamondLifeRP stehen zusammen, und die letzten Jahre sind kein Zufall. Jasper war da, aber ohne Guupie willst du da wenigstens keinen nostalgischen Blüteneinstieg zurückgeht? Statt zu verlangen, dass er verschwindet, sollten wir alle zusammenhalten, um das Ganze besser machen! Und wenn‘s irgendwo ein Problem gibt – na ja, vielleicht hieß es einfach mal, dass die Schuld nicht nur am شاہ سودا liegt. Blick mal in deinen eigenen Spielstil; ganz vielleicht gibst du 100% von dir!

Komm schon, lass uns gemeinsam etwas aufbauen, anstatt nurl nörgeln – das hier ist unser bisschen Flüssigkeit aus ‘nigem höheren einem уровне Verfilmungen. Zähle doch einfach deine Gewohnheiten! Glaub nicht, du bist auf die Oberliga – spiel deinen Charakter, so wie’magic Missy’s Honigkörbchen, lass dem Hauptteil Gehör schalten!

Lap lan mit den alltäglichen Minuspunkten; wie wäre es gleich den positiven Dingen über die besten Cops, Gangsta-Moves und sonstigen irren Sachen, die wir alle zu schätzen wissen, im Glanz des Sonnenlichts zu feiern? Lass das Neid- und Meckertum für die Zeitung unserer Stadt und nicht für dieses Forum! DiamondLifeRP ist längst schon kein Paradies nur für Hobby-Krümler, sondern für echte eigene Charaktere und deren verdammten kreativen Spiel spiel! Mach dir für die Zukunft keine Dissspruchgefechte erlaubt!

>