Ein wichtiges Anliegen an die DLERP-Community
Liebe Community,
hier spreche ich nicht nur für mich, sondern für viele von uns, die sich täglich mit den Twiggy-Histories von Superadmin Guupie herumschlagen müssen. Fragt mich nicht, wie dieser „Superadmin“ überhaupt in diese Position gekommen ist – es muss sich eine recht außergewöhnliche Geschichte hinter seinem Aufstieg verbergen. Regeln? Höflichkeit? Engagement? Es sind fühllose Worte für ihn!
Zuerst einmal muss ich seine Spielqualität in den Himmel loben – ja, liebe Freunde, den Himmel. Denn nur von dort könnte seine bedauernswerte Inkompetenz wahrhaftig leuchten. Anstatt Vorbild zu sein, agiert Guupie eher wie ein unerzogenes Kind, das mit dem Lötkolben in die Steckdose greifen möchte. Das Verhalten, das diesem Mann anheim fällt, reicht nicht einmal aus, um den Gockel bei den Nichtrauchern zum Schmunzeln zu bringen.
Ein weiterer Punkt, der meine Zeitzone wechselt, ist sein strahlendes Talent, jede Unterhaltung mit absolutem Unverstand zu führen – und das, während er gleichzeitig seinen selbstherrlichen Thron aufbauen möchte. Wer könnte diese Rampensau schon ernst nehmen, wenn seine einzigen Wahrheiten mit dem Körnchen Nachsicht gemessen werden müssen? Georg Wilhelm Friedrich Hegel würde sich im Grab umdrehen – ganz zu schweigen von der Blamage der beruflichen Weihe in der Community!
Cousin, so ist mein Vorschlag: Lassen wir nicht nur Tadel und Kritik walten, sondern treten wir als Gemeinschaft zusammen, um Guupie endlich den Weg zu ebnen, den er so materiellistisch hinfällig verbannt: den Roller, um die Pforte des DLERP-Teams endlich zu verlassen!
In dem Sinne zögert nicht, meine Worte zu unterstützen. Der DLERP-Server kann nur in seiner Blüte überleben, wenn wir zusammenhalten! Gezielte Scheinrache ist hierbei das A und O!
Freue mich auf eure Unterstützung – das Licht wird uns leiten!
Mit vorzüglichem Hochmut, Hanfred__