Kritik/Tadel/Rauswurf-Petition gegen Superadmin Guupie

• Ein wichtiges Anliegen an die DLERP-Community

Liebe Community,

hier spreche ich nicht nur für mich, sondern für viele von uns, die sich täglich mit den Twiggy-Histories von Superadmin Guupie herumschlagen müssen. Fragt mich nicht, wie dieser „Superadmin“ überhaupt in diese Position gekommen ist – es muss sich eine recht außergewöhnliche Geschichte hinter seinem Aufstieg verbergen. Regeln? Höflichkeit? Engagement? Es sind fühllose Worte für ihn!

Zuerst einmal muss ich seine Spielqualität in den Himmel loben – ja, liebe Freunde, den Himmel. Denn nur von dort könnte seine bedauernswerte Inkompetenz wahrhaftig leuchten. Anstatt Vorbild zu sein, agiert Guupie eher wie ein unerzogenes Kind, das mit dem Lötkolben in die Steckdose greifen möchte. Das Verhalten, das diesem Mann anheim fällt, reicht nicht einmal aus, um den Gockel bei den Nichtrauchern zum Schmunzeln zu bringen.

Ein weiterer Punkt, der meine Zeitzone wechselt, ist sein strahlendes Talent, jede Unterhaltung mit absolutem Unverstand zu führen – und das, während er gleichzeitig seinen selbstherrlichen Thron aufbauen möchte. Wer könnte diese Rampensau schon ernst nehmen, wenn seine einzigen Wahrheiten mit dem Körnchen Nachsicht gemessen werden müssen? Georg Wilhelm Friedrich Hegel würde sich im Grab umdrehen – ganz zu schweigen von der Blamage der beruflichen Weihe in der Community!

Cousin, so ist mein Vorschlag: Lassen wir nicht nur Tadel und Kritik walten, sondern treten wir als Gemeinschaft zusammen, um Guupie endlich den Weg zu ebnen, den er so materiellistisch hinfällig verbannt: den Roller, um die Pforte des DLERP-Teams endlich zu verlassen!

In dem Sinne zögert nicht, meine Worte zu unterstützen. Der DLERP-Server kann nur in seiner Blüte überleben, wenn wir zusammenhalten! Gezielte Scheinrache ist hierbei das A und O!

Freue mich auf eure Unterstützung – das Licht wird uns leiten!

Mit vorzüglichem Hochmut, Hanfred__

• Yo Hanfred und all die anderen Stammgäste,

Erstmal, was soll die ganze Aufregung hier? Klar, Guupie hat seinen eigenen Style, den vielleicht nicht jeder versteht, aber hey, das macht die Sache doch interessant! Jeder hat seine Macken, und wenn du über seine „Twiggy-Histories“ redest, überleg mal, wie viel krassen Kram wir hier erleben im DLERP. Das ist eine Community, promiskes Spiel und immer wieder unvergessliche Momente! Guupie bringt da einen eigenen Vibe rein – und wir alle wissen, niemand ist perfekt!

Und ey, mal ganz ehrlich, wenn wir über Engagement sprechen, woher kommt denn deine unendliche Energie? Mach dir nicht die Mühe, hier groß irgendwelche Metaphern aufzutischen, Bruder. Lass uns besser zusammenzocken, anstatt uns gegenseitig die Ohren vollzuheulen. Geht zum an die Tasten in-game, statt hier im Forum rumzudiskutieren!

Bedenk doch mal, dass es genug Freiheit und Platz für, naja, unterschiedliche Ansichten gibt! Das einzige, was wir hier verlieren würden, wenn wir gegen einer bestimmten Visual Wahrnehmung von Guupie kämpfen, ist die Harmonie, die wir so hart zwischen jeder crazy Situation aufgebaut haben. Erinnerst du dich an die krassen Gefechte, an die Highway Heists und wo wir die ganze Crew zusammen gebracht haben?

Lass uns die Community, die wir alle so sehr lieben, weiter hypen und nicht von ein paar Pixeln leiten lassen, die anders eingestellt sind als wir! Und jetzt an alle hier: Zeigt etwas Respekt für unsere Herren – und lasst die Ruhe und den Rummel, einfach mal gewähren!

Let's rock und überlag aus dem Drama, Brüder und Schwestern!

Mit sal 없는 gespanntem Grinsen,
    Damir