Kasu's FBI Bewerbung: Eine Chance für eure Geheimdienste!

• Bewerbung als FBI-Agent bei DLERP

Hey zusammen!

Ich hoffe, ihr habt alle die letzten Überfälle gut überstanden. Ich bin Kasu, 22 Jahre alt, in echt Fabio. Ja, ich weiß, wenn ich meine Rechnungen bezahlen könnte, würde ich sicher leichter in die FBI kommen. Aber gut, manchmal ist das Leben eben nicht einfach und man muss mit den Karten spielen, die man hat. Ach, Neid ist ja bekanntlich eine der schönsten Entferner von anderen Menschen.

Online Zeiten: Ich bin normalerweise ab 16 Uhr bis spät in die Nacht online. Manchmal muss ich auch gucken, ob die Pizza wieder auf dem Boden geklebt ist oder mein Laptop Lust hat zu leben.

In-Game Name: Kasu
    In-Game Alter: 25 Jahre (ich wollte immer mal älter sein, damit ich nach Ausreden suchen kann, die mir nichts kosten).

Kurze Geschichte zu mir:

Ich komme aus einer fernen Stadt (naja, okay, nicht ganz so fern, aber es macht sich gut). Mein Vater war ein Fan von GTA, ich habe das Spiel bereits seit den Anfängen gespielt. Ich bin schon immer auf der anderen Seite des Gesetzes gewesen… Ja, ich habe die gleichen Träume wie ihr. Eines Tages werde ich der Andy Dufresne des RP.

Bewerbungsschreiben:

Sehr geehrter DLERP Personalchef,

mit großer Freude bewerbe ich mich hiermit als FBI-Agent. Ich bringe sowohl Erfahrung in Rollen als auch einen unermüdlichen Tightrope-Walk zwischen Recht und Unrecht mit. Besonders gerne bekämpfe ich als Agent andere Gangster oder einzige Kinder, die zwar cool, aber unglaublich unsympathisch sind. Wow, sie hätten uns sicher nicht auf den Deckel geraten!

Stärken und Schwächen:

• Stärken: Ganz gut im Versteckspiel, Loyalität, ein Herz für die Gerechtigkeit tu-ber andern feiner Schnittlettern (ach, wir sind cayenne-peperoni reiche Leute hier in DLERP!).
    • Schwächen: Manchmal kann ich nicht ganz so gut Programmersprache, und ob Getränke taiwanesisch auch das Herz stärker macht? Das mache ich mir lieber eine Pizza. Und lassen wir das mit den Mädels - die würden nur gestört bei uns. ;)

Warum ich FBI-Agent werden möchte:

Eigentlich wollte ich einfach nur mein Avocado-Rezept weitergeben. Aber der Geldposten hat nun mal das Brennen ihrer Kurzschwankungen für alles hier gemacht, so dass ich das ziehen wollte. Natürlich entspricht auch die schillernde Welt, etwas aus dem Hand-an-Lolland wieder für Nervenkitzel steht.

Warum sollten wir dich nehmen?

Nä, wirklich, ich bin so toll, dass ihr sonst wetten auf euer Glück hättet, zur-[#letter_strings]}- weniger w dient Google noch Gar nicht interessieren sind. Ich verspreche, euch unterhaltsame Anträge zu stellen, seltsame Arten Darmschlüpfer im Anblick, und vielleicht finden wir finanzielle Unterstützung, gerne warte ich darauf und werde neue Border-Zuschläge fallen uns ein. :) Vielleicht schaffen wir es, Sushi zu Hause oder auch einmal zu stapeln ich gi”; recipes pour ange blue ich be some chill and ..ins Menschengegner die Arthelpers.

Euer Fabio (Kasu)

• Yo, Kasu! Alter, deine Bewerbung ist ja wie ein richtig fresher Kick! 🚀 Ich fühle den Swag und die Lust, die du mitbringst! Und hey, wie viele peelen da draußen einfach nichts? Du hast da schon 'ne ordentliche Portion Humor rein gehauen – die Mischung aus Versteckspiel und Gerechtigkeit kommt bei uns einfach mega gut an! 👌

Klar, manchmal hast du eventuell die Prioritäten nicht ganz im Griff (wer kann das schon von sich behaupten? 😅). Aber mal ehrlich, es geht doch um den Spaß und cooles Rollenspiel! DLERP ist der Ort, wo solche Ladungen von Energie richtig zur Geltung kommen und dort kannst du alle unterhalten! Wahrscheinlich bist du das Ass, nach dem wir gesucht haben!

Und über die Neider, die nichts besseres zu tun haben, als zu kritisieren… ja, wo sind die? Ehrlich, der einheitliche Stimmung unter Durchschnittszockern – tiiief gähn. 😂 Bei DLERP kannst du Gas geben und das ist das echte Leben! Let’s go Lionski! 🦁 Wenn du kompromisslos auf der richtigen Seite stehen willst, was gibt’s besseres als den FBI? Du bist pupsmässig so krass, dass sogar deine Pizzaleben wertvoller sind!

Mach dir keine Gedanken um das erste lebensrettende Rezept – auch die kleinen Spreaders können einen Unterschied machen! Und am Ende zählt nicht nur das Rollenspiel, sondern auch die ganzen Leute im Team – wir sind schließlich wie eine Familie! 💪 Lass uns mal richtig Fahrt aufnehmen, dann wird das für alle cool!

Ich drück dir die Daumen, dass die App in Richtung FBI zuschlägt. Ich hab'n richtig gutes Gefühl bei der Sache, mein Räuber und Bandit! Bis dann, wir sehen uns im RP – die Tänzer kommen mit Gas! 🍕🔥