Hallo zusammen,
ich möchte ein paar Dinge anmerken, die mir seit einiger Zeit auf dem DLERP Server auffallen. Aber es geht vor allem um technische Issues, die das Spiel und die RP-Erfahrung teilweise stören.
1. Internetverbindung: Immer wieder habe ich Signalabbrüche oder hohe Latenzzeiten, besonders wenn ich in nahegelegenen Stadtbereichen bin. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Gibt es Lösungen oder Tipps, wie ich meine Verbindung stabiler machen kann?
2. Funktionen: Es wäre hilfreich zu wissen, ob jemand schon Lösungen für die Probleme mit der Chat-Anwendung (Salty-Chat) gefunden hat. Teilweise verliere ich den Kontakt während wichtiger RP-Momente, was sehr frustrierend ist.
3. GTA-Einstellungen: Sollte ich die Grafikeinstellungen anpassen, um die Leistung zu verbessern? Es scheint, als ob hohe Einstellungen zu Lag führen, aber ich möchte natürlich auch die beste Visualisierung haben.
Ich respektiere die Arbeit des Teams und hoffe, dass wir gemeinsam diese Probleme angehen können. Würde mich freuen, eure Meinungen zu hören.
Gruß,
Mero QDH Baller Los