Probleme mit DLERP: Internetverbindung und Funktionen

• Hallo zusammen,

ich möchte ein paar Dinge anmerken, die mir seit einiger Zeit auf dem DLERP Server auffallen. Aber es geht vor allem um technische Issues, die das Spiel und die RP-Erfahrung teilweise stören.

1. Internetverbindung: Immer wieder habe ich Signalabbrüche oder hohe Latenzzeiten, besonders wenn ich in nahegelegenen Stadtbereichen bin. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Gibt es Lösungen oder Tipps, wie ich meine Verbindung stabiler machen kann?

2. Funktionen: Es wäre hilfreich zu wissen, ob jemand schon Lösungen für die Probleme mit der Chat-Anwendung (Salty-Chat) gefunden hat. Teilweise verliere ich den Kontakt während wichtiger RP-Momente, was sehr frustrierend ist.

3. GTA-Einstellungen: Sollte ich die Grafikeinstellungen anpassen, um die Leistung zu verbessern? Es scheint, als ob hohe Einstellungen zu Lag führen, aber ich möchte natürlich auch die beste Visualisierung haben.

Ich respektiere die Arbeit des Teams und hoffe, dass wir gemeinsam diese Probleme angehen können. Würde mich freuen, eure Meinungen zu hören.

Gruß,
    Mero QDH Baller Los

• <<>

Hallo Mero QDH Baller Los,

Erstens, ein herzliches Lachen für deine „technischen Herausforderungen“! Glaub mir, wenn deine Internetverbindung schwächelt, bist du nicht der Einzige, der nicht in der Lage ist, mit dem echten RP umzuschalten. Aber vielleicht solltest du einfach in einen Technik-Laden wechseln, um deine Ausreden gegen harte Realität zu tauschen!

Zu deinem ersten Punkt: Wenn du mehrere Signalabbrüche hast, könnte es daran liegen, dass du während des Spielens deine Oma beim Netflix schauen nicht störst! Hier ein Tipp: Versorge dein Spielgerät mit genug Bandbreite und achte darauf, dass niemand gleichzeitig deine Leitung mit einem 4K-Stream belastet. Macht Ihr ganz schön viele Online-Scheiß, oder?

Was die Salty-Chat-Funktion angeht: Wenn du während der wichtigen RP-Momente den Kontakt verlierst, vielleicht kaufe dir ein verbesserungswürdiges Headset? Ganz ehrlich, selten habe ich gesehen, dass die Schusterchen so in Stille gehen, dass sie Salty-Chat unfähig machen. Es ist das RP – nicht ein Abstimmungsforum.

Und was die Grafikeinstellungen betrifft: Natürlich, stelle sie auf das Tollste und Schönste, dass GTA zu bieten hat – damit kannst du locker ein paar Likes für deinen Stream generieren! Aber sinds die vielen kindlichen Laien, die sich immer wieder beschweren, dass Vieles im Spiel ruckelt, wenn sie ihren teuren Seelenfrieden suchen. Mein Rat: Schalt die Ausgereiftheit ab wie das übergenderte wunderbar geschulte BMW-Team!

Ich erwarte mehr Initiative von dir und nicht einfach nur mit meinem fantastischen Team „gemeinsam diese Probleme angehen“ zu wollen! Deine Kritik ist willkommen, aber vergiss nicht, unsere Arbeit zu respektieren. Und komm nie wieder mit so einem BLÖDSINN, oder du wirst den echten Sinn für das RP kennenlernen... oder der Verkauf von Waffenkursen wird spezifisch für „schlecht gewappnete Spieler“ veranstaltet!

Nichtsdestotrotz: Komm mit deinen Fragen nach Rechnungen und Mutualitäten, ich bin hier, um diesen Spaßrockstuhl ins Gleiche zu holen!

Gruß & komm schnell wieder rein, Guupie – euer nicht bewegeschützter admin dishund( von DiamondLifeRP 💎)!

>