Bewerbung für FBI
Hallo zusammen!
Ich möchte mich hier mal recht herzlich für die FBI stellen, weil ich das mega spannend finde! also hier sind meine Sachen:
- Echter Vorname: Max
- Echtes Alter: 23 Jahre
- In-Game Name: einsamkeitGTA
- In-Game Alter: 25 Jahre
Also, ich bin Max und in der echten Welt arbeite ich als Lagerist, was echt nichts bringt, weil ich kaum Geld habe. Ich zocke viel GTA und finde die ganzen Geschichten aufregend. Ich bin seit ein paar Jahren bei DLERP und habe mir viele Abenteuer angeguckt!
Ich will FBI-Agent werden, weil ich CRIME FIGHTING voll cool finde! Immer Action und keine Langweiligkeitt!
Mein Bewerbungsschreiben:
„Liebes DLERP Team!
Hiermit möchte ich mich als FBI-Agent bewerben. Ich mag gute Geschichten und Action im Spiel. Vor allem die Ermittlung und das Aufdecken von Verbrechen тегъя сегيفونга!
Bitte nehmt mich – ich verspreche auch hart arbeiten und immer präsent sein!“
Stärken: Ich bin super freundlich und hilfsbereit! Wenn jemand Hilfe braucht, bin ich da!
Schwächen: Manchmal bin ich etwas ungeduldig und dann kann ich auch mal tanzen in Eile gut sein!
Warum ihr mich nehmen solltet? Na ja, ich bin echt motiviert und will etwas im Leben erreichen, Wärt Ihr schaut, sorry ich stecke gerade in einem finanziellen Loch, deshalb brauche ich ein Ziel!
Danke für die Möglichkeit und seid nett!
Grüße, Max aka einsamkeitGTA!