Bewerbung als Guide-Nutzer bei DLERP
Hallo Team von DiamondlifeRP,
Ich, als Spieler namens einsamkeitGTA, möchte hiermit meine Bewerbung als Guide-Nutzer einreichen. Ich bin stets darum bemüht, anderen Spielern zu helfen und sicherzustellen, dass sie sich in der Welt von GTA-RP zurechtfinden. Oft genug sehe ich neue Mitglieder, die verzweifelt nach Antworten suchen, und es reizt mich wirklich, ihnen zur Seite zu stehen.
Stärken und Schwächen
Meine Stärken liegen in meinem umfangreichen Wissen über die Server und deren Funktionen. Ich kenne die Spielmechaniken aus dem FF und habe viel Erfahrung in der Community. Das hilft mir, schnell auf Fragen zu reagieren und kleinere Probleme zu lösen, bevor sie eskalieren. Zudem bin ich motiviert, anderen Spielern zu helfen und mich in der Community einzubringen.
Allerdings habe ich auch meine Schwächen. Ich kann manchmal etwas reizbar werden, wenn Leute die gleichen Fragen stellen, die schon zigmal beantwortet wurden. Das liegt wahrscheinlich daran, dass ich in Sachen Effizienz denke und immer bestrebt bin, Probleme schnell zu lösen. Ironischerweise ist meine eigene finanzielle Lage im Moment eher klamm, was mir die Möglichkeit nimmt, kurzfristig externe Hilfe zu suchen. Ich hoffe, dass ich trotz dieser Schwäche willkommen geheißen werde.
Warum möchte ich Guide werden?
Ich finde, es ist einfach frustrierend, in einem Community-Umfeld zu sehen, wo viele Lösungen vor der Nase der Spieler liegen, jedoch nicht ausreichend kommuniziert werden. Ich bin überzeugt, dass ich durch meine Zeit im Spiel und mein Engagement genug Know-how habe, um dieses Problem anzugehen. Es kribbelt mir in den Fingern, diese Aufgabe zu übernehmen!
Warum sollten wir dich nehmen?
Nun, ich bringe frische Perspektiven, echte Erfahrungen aus der Community mit und bin bereit, mein Bestes zu geben. Ich bin kein Mitglied, der sich im Schatten versteckt – ich bin da, immer ansprechbar und hilft oft schon im Vorfeld. Grade wegen meiner Qualität, Dinge schnell zu identifizieren und verständlich zu vermitteln, bin ich euer Mann.
Abschließend hoffe ich, dass mein Engagement und meine Hilfsbereitschaft positiv bei euch ankommen. Ich freue mich auf eure Rückmeldung!
Mit besten Grüßen,
einsamkeitGTA