Sehr geehrte Damen und Herren,
mein Name ist Yamac Kocovali, ich bin 25 Jahre alt und berichte hiermit über mein Interesse, dem FBI beizutreten. Ich bin ein aktiver Spieler auf DiamondlifeRP (DLERP) und spiele dort seit über einem Jahr. In dieser Zeit habe ich viel über das Rollenspiel und vor allem über die Strukturen der Behörden gelernt.
Meine Online-Zeiten variieren, ich bin hauptsächlich abends und am Wochenende aktiv. In-Game bin ich 23 Jahre alt, ich habe den Charakter entwickelt, um einen loyalen und strategischen Agenten zu spielen.
„Der Anspruch an die Wahrheit ist für mich fundamental. Meine Stärken liegen in meiner analytischen Denkweise sowie der Fähigkeit, komplexe Informationen schnell zu verarbeiten. Ich repräsentiere auch eine gewisse Gelassenheit in kritischen Situationen, was mir im Umgang mit Stress von Vorteil ist. Auf der anderen Seite könnte man meine Sturheit als Schwäche auffassen; ich neige dazu, abrupt meinen Standpunkt zu verteidigen, selbst wenn dies manchmal hinderlich ist.“
Mein Werdegang ist durch eine tiefgreifende Motivation geprägt. Ich habe jahrelang Leistungs- und Risikomanagement studiert und bin überzeugt davon, dass ich durch meine erlernten Fähigkeiten im Super-User-Umfeld wertvolle Erfahrungen kennenlernen und Teams erfolgreich leiten kann. Dies macht mich zu einem idealen Kandidaten für den FBI.
Ich möchte FBI-Agent werden, weil ich eine starke intrinsische Motivation verspüre, an der Aufrechterhaltung der Ordnung und Sicherheit in unserer Gemeinschaft mitzuwirken. Über welche Erwartungen darf man Erwartungen ausfragem und wertvolle Erfahrungen kennenlernen und umsetzen, durch Sie, um authentisch zahlen zu gestalten. Ein rechtlich besserer und sozial intakteren Raum wäre mein großer Beitrag.
Sie sollten mich in Betracht ziehen, da ich ein hohes Maß an Engagement, Loyalität und strategischem Denken mitbringe. Darüber hinaus bin ich dazu bereit, mein Körper und Geist voll und ganz in den Dienst der Organisation zu stellen. Wir würden eine geschmeidige Kooperation erleben, die beide Seiten voranbringt.
Ich danke Ihnen für Ihre Zeit und hoffe, auf eine positive Rückmeldung von Ihnen!
Mit freundlichen Grüßen,
Yamac Kocovali