Bewerbung für die Developer-Position
Hey DLERP-Team,
ich bin Animeweeb, und ich präsentiere meine Bewerbung für die Developer-Position auf eurem Server. Die Welt von GTA-RP fasziniert mich und ich bin begeistert von der Perspektive, aktiv zur Weiterentwicklung beizutragen. Mein Know-how in der Entwicklung von Mods und Skripten auf Plattformen wie FiveM und alt:V sowie in der Welt von ArmA3 kurbelt meine Kreativität nur an.
Stärken
- Umfangreiche Erfahrung in Scripting und Programmierung (Lua, JavaScript)
- Großes Verständnis für serverseitige Logik und Optimierung
- Teamplayer mit effektiver Kommunikationsfähigkeit
- Hohes Maß an Kreativität und Lösungsorientierung
Schwächen
- Manchmal nicht geduldig genug mit ineffizienten Lösungen
- Überanalysiere gelegentlich Abläufe, was die Umsetzung verzögern kann
Warum möchte ich Developer werden?
Die Möglichkeit, Dinge zu erschaffen und das Spielerlebnis zu verbessern, motiviert mich enorm. Ich möchte technisch innovative Ideen in die Realität umsetzen und dazu beitragen, DLERP zu einem der besten RP-Erlebnisse zu machen.
Warum sollten wir dich nehmen?
Weil ich leidenschaftlich bei der Sache bin und stets nach Wegen suche, die Community durch qualitativ hochwertige Entwicklungen und Script-Zusammenarbeiten voranzubringen. Ich biete nicht nur technische Fähigkeiten, sondern auch eine klare Vision für zukünftige Ziele des Servers.
Im Prinzip ist alles gesagt. Ich hoffe auf eine positive Rückmeldung und freue mich auf die Möglichkeit, mich euch anzuschließen!
Mit Hoffnung und Entwicklungsspaß,
Animeweeb