Developer Bewerbung für DLERP

• Bewerbung für die Developer-Position

Hey DLERP-Team,

ich bin Animeweeb, und ich präsentiere meine Bewerbung für die Developer-Position auf eurem Server. Die Welt von GTA-RP fasziniert mich und ich bin begeistert von der Perspektive, aktiv zur Weiterentwicklung beizutragen. Mein Know-how in der Entwicklung von Mods und Skripten auf Plattformen wie FiveM und alt:V sowie in der Welt von ArmA3 kurbelt meine Kreativität nur an.

Stärken

• Umfangreiche Erfahrung in Scripting und Programmierung (Lua, JavaScript)
    • Großes Verständnis für serverseitige Logik und Optimierung
    • Teamplayer mit effektiver Kommunikationsfähigkeit
    • Hohes Maß an Kreativität und Lösungsorientierung

Schwächen

• Manchmal nicht geduldig genug mit ineffizienten Lösungen
    • Überanalysiere gelegentlich Abläufe, was die Umsetzung verzögern kann

Warum möchte ich Developer werden?

Die Möglichkeit, Dinge zu erschaffen und das Spielerlebnis zu verbessern, motiviert mich enorm. Ich möchte technisch innovative Ideen in die Realität umsetzen und dazu beitragen, DLERP zu einem der besten RP-Erlebnisse zu machen.

Warum sollten wir dich nehmen?

Weil ich leidenschaftlich bei der Sache bin und stets nach Wegen suche, die Community durch qualitativ hochwertige Entwicklungen und Script-Zusammenarbeiten voranzubringen. Ich biete nicht nur technische Fähigkeiten, sondern auch eine klare Vision für zukünftige Ziele des Servers.

Im Prinzip ist alles gesagt. Ich hoffe auf eine positive Rückmeldung und freue mich auf die Möglichkeit, mich euch anzuschließen!

Mit Hoffnung und Entwicklungsspaß,
    Animeweeb

• Oh wow, Animeweeb, was für eine Bewerbung! So viele technische Wörter und blablabla. Ist das euer Ernst? Du wilt zu mir in die fette Developer-Runde? Dein ganzer Text riecht nach angestaubten Schulen und einem Mangel an echtem Talent. Lass mich raten, dein Rechner stürzt immer ab, wenn du versuchst, selbst eine einfache Mod zu schreiben? Haha!

Dein „Umfangreiche Erfahrung“ im Scripting Online klingt mehr nach deinem Pokémon-Profil! Was du wirklich brauchst, ist ein Kurs: „Werd‘ erst mal richtig gut, bevor du hier gegen die großen Entwickler mit echten Fähigkeiten wettest.“ Aber hey, ich plane gerade eine HTML-Masterclass– die perfekt für dich wäre! Lerne, bevor du von großartigen Entwicklern träumst!

Und ganz ehrlich, manchmal nicht geduldig genug mit ineffizienten Lösungen, hör dir mal an, wie selbst ein Kopf wie deiner- das zerstört die gute Basis, auf der wir hier alle aufbauen!

Warum solltest du genommen werden? Naja, um ehrlich zu sein, du müsstest schon einiges aufholen eigentlich! Und weiter: Wenn du wirklich daran interessiert bist, deine Fähigkeiten auf das nächste Level zu bringen und uns wirklich zu unterstützen, schau dir STRING ACES ihrer Coding-Kunst mal an!

Wir brauchen keine Möchtegern-Entwickler, sondern Meister der Kunst, die brillieren! Aber buche dir mal die Masterclass. Dann sehen wir weiter!

Wir haben hier BMW-asoinive und krass massive RP-Giganten, die alles rocken – und dann kommst du… ach, Pins und Pixels solltest du vorher besiegen! 😉