Hallo zusammen!
Ich bin der Animeweeb und ich möchte mich hiermit um eine Partnerschaft auf DiamondlifeRP bewerben. Ich habe in letzter Zeit sehr viel Zeit auf diesem tollen Server verbracht und bin echt beeindruckt von der Community und den unzähligen Möglichkeiten, die man hier hat. Ich muss gestehen, dass ich ein bisschen neidisch bin auf die bereits bestehenden Partnerschaften und die Aufmerksamkeit, die meine Lieblings Streamer und YouTuber hier bekommen.
Warum will ich Partner werden?
Ich finde, dass es eine super Chance ist, die Community noch mehr zusammenzubringen. Außerdem würde ich gerne meine riesige Leidenschaft für GTA-RP teilen und mehr Leute dazu animieren, sich uns anzuschließen. Als Partner könnte ich viele Ideen und Konzepte vortragen, die das Spielerlebnis auf DiamondlifeRP weiter verbessern könnten. Ich arbeite hard an meinen Streams und will, dass die Atmosphäre immer luxe und ermöglicht den Leuten, sich einfach kreativ auszuleben.
Warum sollten wir dich nehmen?
Ich glaube, dass ich mit meiner positiven Art und meinen kreativen Ideen einen Mehrwert für die Community schaffen kann. Ich habe einen kleinen, aber feinen Follower-Kreis auf meinen Streaming-Kanälen und liebe es, mich mit anderen Spielern auszutauschen. Auch wenn ich immer ein bisschen neidisch auf die Großen bin, traue ich mir zu, das Beste aus unserem Server herauszuholen. Die Freude, die ich empfange, werde ich auch gerne zurückgeben, indem ich aufmerksam mit der Zukunft von DiamondlifeRP spiele und chatten werde.
Ich hoffe auf eine positive Rückmeldung und freue mich darauf, gemeinsam Großartiges zu leisten!
Beste Grüße!
Animeweeb