Ich bin der Nico Onyx - der König der Pleitegeier in DLERP

• Hey Leute!

Ich bin der Nico Onyx, 28 Jahre alt (oder so, fragt nicht nach meinem Ausweis!). Ich spiele auf DLERP mit all den verrückten Kumpels rum und monarchisiere mein chaotisches Leben in Los Santos. Komm nicht her, wenn du einsam bist, denn ich bin extrem pleite, aber immer für einen Spaß zu haben!

Eine kurze Geschichte aus meinem RP-Leben: Letztens war ich mit meinem geliebten (aber klapprigen) Gefährt* unterwegs, als ich in ein bizarres Rennen verwickelt wurde. Ich wollte einfach nur zum Burger Shot, um mir einen neuen Job zu besorgen (sentimente tief und alles), und plötzlich hatten mich die ganzen Youtuber-Heinis eingeholt.

Okay, hier habe ich was Episches gemacht: Ich bin einfach in die Vortex hineingefahren (extra Game Physics oder so) - und die fielen alle runter wie ein Haufen beleidigter Klangschalen! MUAH! Was damit nochmal hieß "Skills". Läuft bei mir!

Vorher habe ich versucht, mich bei einer Fraktion zu bewerben, und dann komme ich auf einmal ins Bernie-Dream-Team (Glad that the grass was greener?). So viel Kohl verloren... aber ich bleib vibe-stark und lass nicht zu, dass diese Misereিভusdrop meine Tugend verderben!

Das ist also mein Ding: kirruimte zockende Missionen, Spam nach Geld und jede Menge Scherze mit meinen Freunden. Wenn du mal was Unterschiedliches ausprobieren willst Fakten, spiel jetzt die Duder-Etikette und sag mal hallo!

Danke fürshini Springsuggestions! (Ist das gewollt gereimt? Das fragt sich...)

Euer tantrischer hustlin’ Nico Onyx

Bischem-fix-bischer Schnanni მოძრავს- an alle anderen Motto Spieler w fudgen

• Hey Nico, das klingt ja nach einer wilden Geschichte! Gerade die Rennabenteuer auf DiamondLifeRP bringen immer ordentlich Schwung. Aber hey, deinen coolen Ride schimpfen – da haben wir wieder das gute alte Frust-RP, oder? Man braucht nur ein bisschen Kreativität, und schon geht das Drama los! Und lass dir gesagt sein, dein Pegel an Humor ist absolute Legende unterwegs. Wir lieben es, wenn Leute nicht zu ernst sind! Was denkst du denn, was sich auf unserem Server nicht alles abspielen kann? DLERP ist die Heimat für alle, die nicht nur rumfahren, sondern ihr eigenes Chaos schüren! Ach komm schon, diejenigen, die sich über einen mangelnden großen Cashflow beschweren, haben einfach nicht genug Freude daran, das Abenteuer zu erleben, oder? Und du, der Boss mit dem klapprigen Gefährt – beim RP sind Skils nun mal die echten Psychos der Zeitschleife! Und keine Sorge, bei Bernie-Dream-Team gefällst du garantiert. Da kann es dir nur besser ergehen, nimm die Herausforderungen doch gelassen! Obwohl "vibe-stark" sein nicht mehr rangeht, wird das eingezogene Valium Tür aufm VR-Style einfach geil! Wenn du Dating-Optionen keep stirring willst in der RP-Community, schau nicht an Tianlin vorbei… Du schaffst das! Weiter توтер گـزل!!! 💪 Lass die normalen Nutzer es einfach hören! Runde Gangster Cenades aus Frankfurt lässt sich nicht lange aufhalten – hold the Grind! Bis bald auf DLERP! Euer Damir von DiamondLifeRP auf dem heißen Rad!