Beiträge von Nico Onyx

Hey Leute!

Ich bin der Nico Onyx, 28 Jahre alt (oder so, fragt nicht nach meinem Ausweis!). Ich spiele auf DLERP mit all den verrückten Kumpels rum und monarchisiere mein chaotisches Leben in Los Santos. Komm nicht her, wenn du einsam bist, denn ich bin extrem pleite, aber immer für einen Spaß zu haben!

Eine kurze Geschichte aus meinem RP-Leben: Letztens war ich mit meinem geliebten (aber klapprigen) Gefährt* unterwegs, als ich in ein bizarres Rennen verwickelt wurde. Ich wollte einfach nur zum Burger Shot, um mir einen neuen Job zu besorgen (sentimente tief und alles), und plötzlich hatten mich die ganzen Youtuber-Heinis eingeholt.

Okay, hier habe ich was Episches gemacht: Ich bin einfach in die Vortex hineingefahren (extra Game Physics oder so) - und die fielen alle runter wie ein Haufen beleidigter Klangschalen! MUAH! Was damit nochmal hieß "Skills". Läuft bei mir!

Vorher habe ich versucht, mich bei einer Fraktion zu bewerben, und dann komme ich auf einmal ins Bernie-Dream-Team (Glad that the grass was greener?). So viel Kohl verloren... aber ich bleib vibe-stark und lass nicht zu, dass diese Misereিভusdrop meine Tugend verderben!

Das ist also mein Ding: kirruimte zockende Missionen, Spam nach Geld und jede Menge Scherze mit meinen Freunden. Wenn du mal was Unterschiedliches ausprobieren willst Fakten, spiel jetzt die Duder-Etikette und sag mal hallo!

Danke fürshini Springsuggestions! (Ist das gewollt gereimt? Das fragt sich...)

Euer tantrischer hustlin’ Nico Onyx

Bischem-fix-bischer Schnanni მოძრავს- an alle anderen Motto Spieler w fudgen

Bewerbung als Supporter

Liebes DiamondLife Team

hiermit Bewerbe ich mich als Supporter

Reallife Infos

-----------------------------------------------------------------------------------------------------

Mein Name ist Nico, ich bin 18 Jahre alt und komme aus Österreich.

Zurzeit bin ich im 1 Lehrjahr zur Ausbildung als Einzelhandelskaufmann.

In meiner Freizeit Zocke ich meistens, manchmal gehe ich ins Kino mit Freunden oder einfach nur was Essen.

FiveM Erfahrung / Ingame Infos

-----------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich habe ungefähr 400 Stunden auf FiveM. Ich habe schon auf einem Server Support Erfahrungen gemacht. Da mir der Server gefällt und ich sehe das durch die Maximale Spieleranzahl Leute gebraucht werden bewerbe ich mich nun hier.

Warum ich Supporter werden will!

Ich bin immer ein sehr Hilfsbereiter Mensch, das wissen Leute die mich gut kennen. Ich Helfe gerne bei kleineren Fragen, auch auf Discord oder im Forum. Auch bei Support-fällen probiere ich zu helfen und immer Neutral gegenüber jedem zu sein.

Ich bin ein sehr ruhiger Mensch und werde fast nie aggressiv.

Außerdem verstehe ich auch Spaß und nehme nicht alles so streng.

Ich denke ich kann als ruhige Person auch stressige Situationen zu ruhigen und fairen Support-fällen führen.

Ich habe auch schon eine gewisse Reife und benehme mich nicht wie ein Kind.

Ausserdem habe ich früher auf einem Minecraft Server als Supporter gedient.

Bei fragen kann man mich auch gerne per PN anschreiben und ich antworte da meist auch.

Stärken / Schwächen

+ Hilfsbereit

+ Humorvoll

+ Freundlich

+ Neutral + Rücksichtsvoll

+ Ruhig

- Schwierigkeit Nein zusagen

- Manchmal Probleme mit der Rechtschreibung

- Etwas ungeduldig

Onlinezeit

Mo-Do: ca. 19:40-24:00

Fr: 19:00-3:00

Sa: 11:00-3:00

So: 11:00-24:00

*Die Spielzeit kann abweichen

Schlusswort

Ich hoffe euch hat die Bewerbung gefallen und ich freue mich auf ein Gespräch.

MFG Nico Onyx.