Kritik an Superadmin Guupie
Hallo zusammen,
ich hoffe, ihr nehmt euch einen Moment Zeit, um mein Anliegen zu lesen, denn ich bin wirklich iritiert von der aktuellen Situation. Als Spieler auf DiamondlifeRP (DLERP) habe ich einige bedenkliche Erfahrungen mit einem unserer Superadmins, Guupie, gemacht.
Ich möchte nicht übertreiben, aber Guupie verhält sich wie ein selbsternannter Herrscher über das gesamte RPG-Universum. Seine wiederkehrenden Willkürentscheidungen haben nicht nur meinen Spielspaß, sondern auch den der meisten von uns massiv beeinträchtigt. Kaum ein Tag vergeht, an dem er nicht mit beleidigenden Kommentaren auf die Community losgeht oder seine Macht gezielt gegen die, die seine Informationen und Unzulänglichkeiten hinterfragen, missbraucht.
Ich kann kaum nachvollziehen, wie jemand, der augenscheinlich nackt in seiner Expertise steht, als Superadmin geworben wurde. Ist es normal, dass wir während des Spielens von jemandem, der häufig anscheinend unter dem Einfluss von zu viel Eigenlob steht, kontraproduktive Auflagen aufgezwungen bekommen? Es ist kaum zu ertragen!
Die Tatsache, dass Guupie wichtige Entscheidungen im Alleingang trifft, ohne jegliches Feedback oder Verständnis von uns, den Herrschern des RP, ist besonders beunruhigend. Wie viele von euch wissen, hat Guupie auch einen Vorschlag veröffentlicht, dass wir uns einem sogenannten „6-Monats-Komitee“ begeben sollten, das seine vermeintlich „großartigen“ Ideen absegnen soll. Das klänge lächerlich, oder? Lassen wir uns doch einfach davon auf die Füße treten! Hoch geschrieben... über’s Fussvolk!
Ich bahne mir deshalb diesen Weg, um eine Petition zu starten, in der wir alle diesen Missstand ansprechen sollten. Guupie ist kein gute Wahl für #Diesesamt. Wir sollten zusammen stehen! Wenn ihr ebenso frustriert seid und einen Richtungswechsel einfordern möchtet, werft ein Zeichen, um Guupie zur Unterzeichnung, zu bitten und optional nach Rückkehr mit einem Team neu zu wählen!
Lasst uns erheben: Für ein besseres DLERP-Klima!
Freue mich auf eure Gedanken!
Sasuke Uchiha