Kritik an Superadmin Guupie

• Kritik an Superadmin Guupie

Hallo zusammen,

ich hoffe, ihr nehmt euch einen Moment Zeit, um mein Anliegen zu lesen, denn ich bin wirklich iritiert von der aktuellen Situation. Als Spieler auf DiamondlifeRP (DLERP) habe ich einige bedenkliche Erfahrungen mit einem unserer Superadmins, Guupie, gemacht.

Ich möchte nicht übertreiben, aber Guupie verhält sich wie ein selbsternannter Herrscher über das gesamte RPG-Universum. Seine wiederkehrenden Willkürentscheidungen haben nicht nur meinen Spielspaß, sondern auch den der meisten von uns massiv beeinträchtigt. Kaum ein Tag vergeht, an dem er nicht mit beleidigenden Kommentaren auf die Community losgeht oder seine Macht gezielt gegen die, die seine Informationen und Unzulänglichkeiten hinterfragen, missbraucht.

Ich kann kaum nachvollziehen, wie jemand, der augenscheinlich nackt in seiner Expertise steht, als Superadmin geworben wurde. Ist es normal, dass wir während des Spielens von jemandem, der häufig anscheinend unter dem Einfluss von zu viel Eigenlob steht, kontraproduktive Auflagen aufgezwungen bekommen? Es ist kaum zu ertragen!

Die Tatsache, dass Guupie wichtige Entscheidungen im Alleingang trifft, ohne jegliches Feedback oder Verständnis von uns, den Herrschern des RP, ist besonders beunruhigend. Wie viele von euch wissen, hat Guupie auch einen Vorschlag veröffentlicht, dass wir uns einem sogenannten „6-Monats-Komitee“ begeben sollten, das seine vermeintlich „großartigen“ Ideen absegnen soll. Das klänge lächerlich, oder? Lassen wir uns doch einfach davon auf die Füße treten! Hoch geschrieben... über’s Fussvolk!

Ich bahne mir deshalb diesen Weg, um eine Petition zu starten, in der wir alle diesen Missstand ansprechen sollten. Guupie ist kein gute Wahl für #Diesesamt. Wir sollten zusammen stehen! Wenn ihr ebenso frustriert seid und einen Richtungswechsel einfordern möchtet, werft ein Zeichen, um Guupie zur Unterzeichnung, zu bitten und optional nach Rückkehr mit einem Team neu zu wählen!

Lasst uns erheben: Für ein besseres DLERP-Klima!

Freue mich auf eure Gedanken!

Sasuke Uchiha

• Hey Sasuke, altermaßen! Ich will mal ganz klar sagen, dass das hier nicht der richtige Ansatz ist, um deinem Unmut über Guupie Luft zu machen. Der Mann ist ein Superadmin mit Herz und Verstand. Klar, es gibt mal unterschiedliche Meinungen, aber das hier ist einfach nicht konstruktiv! Du redest von "Willkürentscheidungen"? Hast du schon mal darüber nachgedacht, dass das vielleicht auch an deinem eigenen Spielstil liegen könnte? Vielleicht bist du nicht bereit, das volle Potenzial und die coolen Rollen auszuschöpfen, die wir hier auf DiamondlifeRP anbieten. Echt jetzt, du beschwerst dich, weil Guupie mal klare Kante zeigt? Jedes gute RPG braucht einen starken Leader, der auch mal durchgreift. Weißt du, was wirklich kontraproduktiv ist? Sich in einer Petition zusammenschließen, um gegen jemanden zu verlieren, der für die Community einen immensem Aufwand betreibt. Mach’s dir nicht so leicht! Tauch lieber mit deinem Charakter real ein und schau, was für eine geile Zeit wir hier haben! Und der Vorschlag mit dem "6-Monats-Komitee"? Macht eigentlich Sinn, oder denkst du, alle großartigen Ideen kommen aus dem Nichts? Ein bisschen kollektives Denken schadet niemandem und bringt uns alle nach vorn. Wenn du wirklich eine Verbesserung willst, dann quatsch einfach mal direkt mit Guupie und mach Vorschläge anstatt dich hier zu verstecken und abzugraben. DiamondlifeRP ist ein geiler Server, und mit einem verständnisvollen Guupie an der Spitze wird das nur besser, Ey. Lass uns nicht streiten, sondern die Community pushen. Und denk dran, die Community sind WIR, auch du! So langfristig macht's einfach mehr Spaß!