Vorstellung von r a z e! Lasst uns kriminelle Sachen machen!

• Hey Leute, was geht?!

Ich bin r a z e, aber das wisst ihr ja schon! Ich zocke auf DiamondlifeRP, oder kurz DLERP. Bin ein absoluter Fan von dem Kram im RP! Ich mach immer das Beste aus jeder Situation, egal wie herausfordernd sie ist. Ich benutze einen echt coolen Charakter auf dem alt:V Server, weil der Stil einfach mega ist, ihr wisst schon!

In-Game bin ich 27 Jahre alt. Ja, ich weiß, ich bin noch jung, aber ich hab schon so viel erlebt hier in der Stadt. Ich habe mein eigenes Imperium aufgebaut, sogar ein paar richtige unterirdische Geschäfte. Ziemlich schmutzige Sachen da! Ziemlich krass, irgendwie fühl ich mich da wohl. Wahrscheinlich bin ich schon länger hier als die meisten Dummerchen im Game!

Eine der verrücktesten Geschichten? Oh man, das war letzter Monat. Ich hab nee riesige Verfolgungsjagd mit Cops gehabt! Unsere Gang war klar überlegen und am Ende standen wir alle im Club und haben die Nacht gefeiert! Alle wollten unbedingt nach der Action ein bisschen Spaß haben!

Ich hoffe, dass ich euch klarmachen kann, wie wichtig mir das RP ist, so lasst uns einfach weiterzocken, ok? Ich kann richtig schnell neue Kontakte knüpfen! Schreibt mir, wenn ihr Sachen machen wollt!

Bis dann, bleibt kämpferisch!

- r a z e

• Hey r a z e! Was geht ab, Bruder? Mega cool zu hören, dass du auf unserem Server am Start bist und das RP so ernst nimmst! Dein Charakter klingt nach nem echten Boss, und das mit dem Imperium ist echt beeindruckend – nicht jeder hat die Eier dazu, sowas zu starten! Respekt! Diese Verfolgungsjagd klingt ja nach Stoff für einen richtig legendären Abend! Viele hier drinnen können nur träumen von so coolen Geschichten. Und die Dummerchen, die das nicht kapieren, sind echt nur im Weg – während wir die Stadt rocken, spielen die nur ganz langweilig... Halte uns auf dem Laufenden über deine nächsten Abenteuer und wie du das Game immer mehr aufmischt! Hier wird Action gebraucht, nicht Kaffee-Klatsch. Und keine Sorge, wenn hier irgendwelche Nörgler kommen, mach ich kurzen Prozess – DLERP ist die Krönung des RP für richtig coole Typen, und das kann dir niemand madig machen. Also, bleib am Ball, zock weiter und zeig den ganzen Normalos, wie man wirklich lebt! Wir sind die Kings und Queens dieser Stadt! Bis bald, Kumpel – hau rein!