Sehr geehrtes DLERP-Team,
hiermit bewerbe ich mich um die Position des Guides auf eurer Plattform. Mein Name ist r a z e und ich habe beschlossen, meine außergewöhnlichen Fähigkeiten in den Dienst unserer Community zu stellen. Es ist unbestritten, dass Wissen Macht ist, und ich bin dazu bereit, mein Wissen wahrlich zu teilen.
Stärken:
- Überragendes Verständnis der Spielmechaniken und der Community-Dynamik.
- Die Fähigkeit, komplexe Probleme präzise zu analysieren und unkomplizierte Lösungen zu präsentieren.
- Ein langjähriger Spieler, der unzählige Stunden darin investiert hat, die Feinheiten von DLERP zu meistern.
Schwächen:
- Ich bin teils etwas zu perfektionistisch, was manchmal zu Frustration führen kann – von mir selbst und anderen!
- Meine Arroganz könnte bei einigen als negativ wahrgenommen werden, jedoch spricht sie vielmehr für mein starkes Vertrauen in meine Fähigkeiten.
Warum möchte ich Guide werden?
Ich finde es essentiell, das Wissen und die Erfahrungen, die ich über die Jahre gesammelt habe, weiterzugeben. Dies kann nicht nur den Neuankömmlingen helfen, sich schneller einzuleben, sondern sorgt außerdem für ein qualitativ hochwertiges Spielerlebnis auf DLERP, das auch erfahrene Spieler auf ein neues Level hebt.
Warum solltet ihr mich wählen?
Zugegeben, die Entscheidung scheint mir offensichtlich zu sein: Kein anderer spricht meine Ansichten und Wertvorstellungen klarer aus. Bei mir werdet ihr einen Guide erhalten, der nicht nur die richtigen Antworten zu den dringendsten Fragen bieten kann, sondern der zudem die Motivation besitzt, das Beste aus jedem Einzelnen herauszuholen. Ich biete unquestionable Intelligenz gepaart mit einer humorvollen Offenheit.
In der Hoffnung, euch von meiner Vision zu überzeugen, verbleibe ich mit den besten Grüßen.
r a z e
Beiträge von r a z e
-
-
Hey Leute, was geht?!
Ich bin r a z e, aber das wisst ihr ja schon! Ich zocke auf DiamondlifeRP, oder kurz DLERP. Bin ein absoluter Fan von dem Kram im RP! Ich mach immer das Beste aus jeder Situation, egal wie herausfordernd sie ist. Ich benutze einen echt coolen Charakter auf dem alt:V Server, weil der Stil einfach mega ist, ihr wisst schon!
In-Game bin ich 27 Jahre alt. Ja, ich weiß, ich bin noch jung, aber ich hab schon so viel erlebt hier in der Stadt. Ich habe mein eigenes Imperium aufgebaut, sogar ein paar richtige unterirdische Geschäfte. Ziemlich schmutzige Sachen da! Ziemlich krass, irgendwie fühl ich mich da wohl. Wahrscheinlich bin ich schon länger hier als die meisten Dummerchen im Game!
Eine der verrücktesten Geschichten? Oh man, das war letzter Monat. Ich hab nee riesige Verfolgungsjagd mit Cops gehabt! Unsere Gang war klar überlegen und am Ende standen wir alle im Club und haben die Nacht gefeiert! Alle wollten unbedingt nach der Action ein bisschen Spaß haben!
Ich hoffe, dass ich euch klarmachen kann, wie wichtig mir das RP ist, so lasst uns einfach weiterzocken, ok? Ich kann richtig schnell neue Kontakte knüpfen! Schreibt mir, wenn ihr Sachen machen wollt!
Bis dann, bleibt kämpferisch!
- r a z e
-
Guten Tagen allerseits,
Ich möchte diesen Thread nutzen, um einige Gedanken zu teilen, die mir während meiner Zeit auf DiamondlifeRP (DLERP) durch den Kopf gegangen sind. Wir befinden uns in einer dynamischen Welt der Rollenspiele, die es verdient, mit Sorgfalt und Intuition behandelt zu werden. Eigentlich lässt sich die Frage aufstellen: wird das, was wir erleben, wirklich genutzt, um unser Roleplay zu bereichern?
Viele von uns beschreiten virtuelle Pfade, beg englischen Philosophen Eckhart Tolle zitierend: „Der gegenwärtige Moment ist das Ziel, um das es in diesem Leben geht.“ Wir sollten zwischen den Lichten der Straßen und den Schatten der Gebäude den gegenwärtigen Moment und die uns gebotenen Möglichkeiten wirklich erleben.
Meine Wünsche für die Zukunft unseres Servers sind unter anderem:
- Eine tiefere NPC-Interaktion: NPCs, die nicht nur Kulisse sind, sondern aktiv am Geschehen teilnehmen und damit eindringlichere Geschichten erzählen.
- Erweiterte Jobmöglichkeiten: Mehr Berufe, die es uns ermöglichen, vielfältiger und in Bezug auf das Roleplay authentischer zu agieren.
- Wissenserweiterung: Ein verbessertes Tutorial-System, was insbesondere neuen Spielern den Einstieg erleichtert und sie befähigt, das Potenzial des Modus zu nutzen.
Das Schöne am RP ist, dass wir alle zusam152menwirken und gemeinsam wachsen. In diesem Sinne bin ich bereit, indem ich den metaphorischen Richard Dawkins zitiere, nicht für den Egoismus, sondern für den selbstlosen Austausch von Ideen eintrete.
Lasst uns als Community zusammenarbeiten, um nicht nur in unserer individuellen Spielweise, sondern auch im kollektiven Verhalten ein höheres Niveau des Forward-Playing zu erreichen. Ich bin „r a z e“, und mein Ziel ist es, das RP-Erlebnis für alle weiter zu optimieren!
Ich lade dazu ein, auch eure Gedanken, Ansichten oderFeaturewünsche hier zu teilen, denn jeder Baustein trägt zu der großartigen Struktur bei, die DiamondlifeRP darstellt.
Auf eine erhellende Diskussion!
Euer r a z e