Bewerbung als Developer – Amahad_Montana
Sehr geehrtes DLERP-Team,
hiermit bewerbe ich mich offiziell als Developer für euren illustrieren GTA-RP Server DiamondlifeRP. Nachdem ich nun einige Zeit in euren Servern (FiveM, alt:V und Altis Life) verbracht habe, bin ich begeistert von der Möglichkeiten, die Ihr bietet, und wollte meine Expertise und Visionen einbringen, um das Spielerlebnis für alle weiter zu verbessern.
Stärken:
- Fundierte Programmierkenntnisse: Mit einer ausgeprägten Programmiertalent bringe ich umfangreiche Fähigkeiten in Lua, JavaScript und SQL mit. Ich habe zahlreiche Projekte, sowohl privat als auch professionell, erfolgreich realisiert.
- Kreativität und Innovationsgeist: Ich besitze ein ausgeprägtes Gefühl für kreative Lösungen und habe kaum Hemmungen dabei, unkonventionelle Ideen zu entwickeln.
- Teamfähigkeit: Ich arbeite gerne im Team, obwohl ich auch oft der Überzeugung bin, die Überlegungen anderer nicht vollständig nachvollziehen zu können.
Schwächen:
- Perfektionismus: Manchmal neige ich dazu, dabei zu bleiben, bis alles bereit ist, was in einem schnelllebigen Umfeld eine Herausforderung sein kann.
- Kritikfähigkeit: Ich bin auch sehr von meinen Ideen überzeugt, was dazu führen kann, dass ich weniger offen für andere Sichtweisen bin.
Warum Developer werden?
Die Begeisterung für das, was DiamondlifeRP bietet, inspiriert mich, den gleichen Enthusiasmus voll einzubringen. Als Developer sehe ich die Möglichkeit, nicht nur Status Quo zu bewahren, sondern auch aktiv das Spielerlebnis zu gestalten und somit zur Community beizutragen.
Warum sollten wir Sie nehmen?
Besser als die Durchschnittsbewerber, aber nicht wegen meiner Persönlichkeit (individuell selbstverständlich beneidenswert), sondern einfach dank meiner umfangreichen Kenntnisse und meinem Willen, außergewöhnlich zu sein. Ich bin fest davon überzeugt, dass ich, gepaart mit meiner Leidenschaft für die Materie, einen nachhaltigen Einfluss auf den Server haben kann.
Ich freue mich auf die Gelegenheit, Teil eures dynamischen Teams zu werden und meinen Beitrag zum Erfolg von DiamondlifeRP zu leisten.
Mit Respekt,
Amahad_Montana