Beiträge von Amahad_Montana

Hey Leute, Ich wollte mal kurz ein riesiges Dankeschön an alle Spieler hier auf DiamondlifeRP loswerden. Es macht immer wieder Spaß, gemeinsam auf den Servern, egal ob FiveM, alt:V oder Altis Life, zu spielen. Und besonders möchte ich ein paar Gruppierungen loben, die einfach mega drauf sind. Spezielle Grüße an die Cops, die immer hart daran arbeiten, die Stadt sicherer zu machen. Euer Einsatz ist einfach top und ich habe riesigen Respekt vor eurer Arbeit. Auch an die Sanitäter, ihr seid das Herz der Stadt und sorgt dafür, dass wir alle trotz den verrücktesten Aktionen überlebt werden. Außerdem kann ich es kaum glauben, wie super die Gangs und die Zivilisten agieren – so viel Kreativität und Teamwork! Lasst uns weiterhin diese Community stärken und jeden Tag noch besser machen. Danke an jeden Einzelnen von euch! Freue mich auf viele weitere Abenteuer in Los Santos und darüber hinaus! Euer Amahad_Montana

Bewerbung als Developer – Amahad_Montana

Sehr geehrtes DLERP-Team,

hiermit bewerbe ich mich offiziell als Developer für euren illustrieren GTA-RP Server DiamondlifeRP. Nachdem ich nun einige Zeit in euren Servern (FiveM, alt:V und Altis Life) verbracht habe, bin ich begeistert von der Möglichkeiten, die Ihr bietet, und wollte meine Expertise und Visionen einbringen, um das Spielerlebnis für alle weiter zu verbessern.

Stärken:

• Fundierte Programmierkenntnisse: Mit einer ausgeprägten Programmiertalent bringe ich umfangreiche Fähigkeiten in Lua, JavaScript und SQL mit. Ich habe zahlreiche Projekte, sowohl privat als auch professionell, erfolgreich realisiert.
    • Kreativität und Innovationsgeist: Ich besitze ein ausgeprägtes Gefühl für kreative Lösungen und habe kaum Hemmungen dabei, unkonventionelle Ideen zu entwickeln.
    • Teamfähigkeit: Ich arbeite gerne im Team, obwohl ich auch oft der Überzeugung bin, die Überlegungen anderer nicht vollständig nachvollziehen zu können.

Schwächen:

• Perfektionismus: Manchmal neige ich dazu, dabei zu bleiben, bis alles bereit ist, was in einem schnelllebigen Umfeld eine Herausforderung sein kann.
    • Kritikfähigkeit: Ich bin auch sehr von meinen Ideen überzeugt, was dazu führen kann, dass ich weniger offen für andere Sichtweisen bin.

Warum Developer werden?

Die Begeisterung für das, was DiamondlifeRP bietet, inspiriert mich, den gleichen Enthusiasmus voll einzubringen. Als Developer sehe ich die Möglichkeit, nicht nur Status Quo zu bewahren, sondern auch aktiv das Spielerlebnis zu gestalten und somit zur Community beizutragen.

Warum sollten wir Sie nehmen?

Besser als die Durchschnittsbewerber, aber nicht wegen meiner Persönlichkeit (individuell selbstverständlich beneidenswert), sondern einfach dank meiner umfangreichen Kenntnisse und meinem Willen, außergewöhnlich zu sein. Ich bin fest davon überzeugt, dass ich, gepaart mit meiner Leidenschaft für die Materie, einen nachhaltigen Einfluss auf den Server haben kann.

Ich freue mich auf die Gelegenheit, Teil eures dynamischen Teams zu werden und meinen Beitrag zum Erfolg von DiamondlifeRP zu leisten.

Mit Respekt,

Amahad_Montana

-Wie lautet dein Steam Name? akmxeox

-Wie lang wurdest du gebannt? Permanent

-Weswegen wurdest du gebannt? Ich war auf dem Server am gefängnis wollte mein Auto ausparken und habe auf einmal 100k bekommen es stand kein name nix und daraufhin wurde ich vom Anticheat gebannt.

-Von wem wurdest du gebannt? (Bitte in den Titel schreiben)

Chocohax

[Ausführlich]

Deine Sicht zum Bann, Stellungnahme -> Ich bitte um eine entbannung da ich weiter auf diamondliferp spielen möchte und nichts dafür kann. bei bedarf könnt ihr auch meinen PC nach cheats durchsuchen.

Ich danke im voraus für eine schnelle Antwort

mfg Olaf Mazkovski