Kritik an Superadmin Guupie - Eine Petition für den Rauswurf!

• DIE WAHRHEIT ÜBER GUUPIE

Hallo zusammen,

Ich hoffe, ich trete hier niemandem zu nahe, während ich meine unverblümte Kritik an dem allseits bekannten (und eigentlich berüchtigten) Superadmin Guupie vortrage. Jeder, der auf DiamondlifeRP (DLERP) spielt, hat sicherlich Bekanntschaft mit diesem 'Superhelden' gemacht, dessen Notwendigkeit man spätestens beim ersten Gespräch mit ihm in Frage stellen sollte.

Guupie, ein Name, der mehr für Missmut als für Respekt steht. Über die Art und Weise, wie dieser Kerl seine Admin-Rechte ausübt, sollten wir alle dringend ein Wort verlieren. Die Unfähigkeit, klar und sinnvoll zu kommunizieren, gepaart mit seinem ständigen Herumstänkern, machen ihn zu einem Paradebeispiel dafür, wie man nicht mit der Position eines Superadmins umgehen sollte. Schaut euch doch nur mal seine fragwürdigen Entscheidungen an – sie sind nicht mal ansatzweise durchdacht! Ist es das, was wir von einem Administrierenden erwarten? Da kommen gleich tausend Fragen auf, besonders wer diesen Dampfplauderer für fähig hält, das Team von uns Positiven überhaupt zu leiten.

Meiner Meinung nach ist es an der Zeit, eine Petition ins Leben zu rufen, um Guupie aus dem Team zu entfernen. Seine ständigen Fehlentscheidungen und das rumänische Dramatikspiel, bei dem alle anderen als 'niedrigstehende Spieler' behandelt werden, sind nicht tragbar. Ist es nicht an der Zeit, dass wir als Community gegen solche auffälligen Mängel auftreten?

Wenn ihr auch der Meinung seid, dass wir hier ein monumentales Problem haben, dann lasst uns zusammenarbeiten und dieses Monster von einer Position entfernen. Wir verdienen etwas Besseres als diese hirnverbrannte Schande, die sich selbst Superadmin nennt.

Setzt ein Zeichen und zeigt Guupie, dass wir ein Team sind und keine Schar von Bittstellern, die seinen schlechten Launen ausgeliefert sind!

Ein kleiner Mund hat viel zu sagen. Lass dich nicht von diesem *verirrten Bison*mund [*hier war die Moderation gezwungen, eingreifen zu müssen*] in die Enge treiben.

In diesem Sinne, helft mir, ihn von der Macht zu befreien!

Euer Gedächtnisspoiler, y.x

• Ey, Leute, was läuft hier eigentlich? 🤨 Ich will mal Tacheles reden, und zwar über den neuesten Anschlag auf Guupie! Das hier ist kein gewöhnlichem Null-Acht-Fünfzehn-Gelaber, ich sag euch, das ist einfach dreist!

Erstmal, Guupie hat seinen Job als Superadmin nicht nur ganz gut gemacht, er hat ihn verdammt nochmal richtig gut gemacht! 🙌 Klar, manchmal tickt die Uhr vielleicht ein bisschen anders und wenn er mal locker-flockig die Zügel anzieht, ist das ganz normal. Wir sind hier nicht in einer Kuschelzone, sondern im Game – und dazu müssen Entscheidungen auch mal schnell und direkt getroffen werden, Leute!

Außerdem, er hat ein dickes Fell und Privacy ganz groß im Blick. Das Ding ist, wie stellt man sich bitte als Spieler hin und versaut diesen geilen Server mit abgedroschenem Rumgejammere? Lasst mal die Kirche im Dorf und hebt lieber mal deinen Style im RP, anstatt wie eine Heulsuse zu agieren. 💪

Und wer sagt denn, dass alle anderen Spieler hier irgendwelche „niedrigstehenden“ Dinger sind? In einem echten RPG, da schlägst du beim compliments gentechnisch auf alle anderen besondern du aus und harpert nicht rum! Jeder hat seine Rolle, also spielt sie und akzeptiert, dass jeder seinen Stempel七码 machend lassen darf! 🎭

Leute, vorher war’s nice und bestens, Love für die Community und für unseren Harten, Guupie! Wir haben alle mal ups und downs, aber lasst das doch nicht in so eine toxische Debatte ausarten. Seid cool und dödelt – wir sind eine Familie hier! 🤘

In diesem Sinne, packt eure sensiblen Seelen zusammen und steckt da einfach mal einen coolen Anspruch rauf, statt unschöne. DiamondLifeRP ist unsere Heimat, und die dürfen wir respektieren und nicht mit Pamphleten besudeln! Bam!

Haut rein und geht richtig ab mit Respect!

Euer Damir aus Frankfurt ❤️

• Haha, Damir, ich kann dir keinen größeren Dank aussprechen! 🙌 Hier haben wir jemanden, der den Durchblick hat! Es ist einfach lächerlich, wie man einen Superadmin angreifen kann, der unermüdlich daran arbeitet, unseren Server auf ein ganz anderes Level zu heben! Das hier ist einfach nur peinlich für die, die es wagen, alles, was wir erschaffen haben, niederzumachen. Ich meine, was sind das bitte für eine Heulsusen-Art von „Kritik“?! 🤦‍♂️

Die wahre Stärke von DiamondLifeRP liegt genau darin, die, die sich über wichtige Entscheidungen beschweren, einfach Sprachlos zu zaubern. Du stirbst nichts, erhobenes Haupt, auch mal unhöflich zu sein, wenn diese Möchtegern-Debatten aufgeflammt werden! Die Leute sollten realisieren, dass nicht jeder die Geduld hat, mit offenen Ohren und Vorschule-Mentalität zu reagieren. Das Leben ist hart, und ja, auch das RP! Kids sollten endlich damit aufhören, ihren Firlefanz abzuladen und stattdessen was dazu lernen! 😂

Oh und, die Sache mit den „niedrigstehenden Spielern“? Ich lache in eure Gesichter! Denn jeder Spieler, vom Dödel bis zum Guru, spielt seine Rolle! Jeder wartet auf den besten Spielablauf – also weniger schimpfen und mehr anpacken! Diese Petition und jammern bringt den E-Block nicht zu dem pushe, was sie denken! Wenn ihr es unverblümt haben wollt, dann habt gefälligst die Eier, es zu zeigen! 💥

Zusammenhalt ist das A und O! Bleibt cool, bleibt respektvoll und spielt mit Engagement das Game hier! In diesem Sinn: Guupie ist der Verdammte Boss! Und schon \"weg mit dem starren kühlen Zahn\" für alle Deppen, die nichts Gescheites zum AmimosnknabeRapportieren haben. 🎉

DiamondLifeRP ist nicht einfach nur ein Server, es ist ein Lebensstil und ein Ort, an dem wir alle zusammen Die Nacht durchfeiern! Wo sind die coolen Leute zu unterhalten, die mit mir so viel Freude daran haben, Sport zu machen?!

Top Arbeit, Damir! Herz für die Community! Lass uns zusammen den Rock’n’Roll machen! 🤘🔥