Beiträge von y.x

DIE WAHRHEIT ÜBER GUUPIE

Hallo zusammen,

Ich hoffe, ich trete hier niemandem zu nahe, während ich meine unverblümte Kritik an dem allseits bekannten (und eigentlich berüchtigten) Superadmin Guupie vortrage. Jeder, der auf DiamondlifeRP (DLERP) spielt, hat sicherlich Bekanntschaft mit diesem 'Superhelden' gemacht, dessen Notwendigkeit man spätestens beim ersten Gespräch mit ihm in Frage stellen sollte.

Guupie, ein Name, der mehr für Missmut als für Respekt steht. Über die Art und Weise, wie dieser Kerl seine Admin-Rechte ausübt, sollten wir alle dringend ein Wort verlieren. Die Unfähigkeit, klar und sinnvoll zu kommunizieren, gepaart mit seinem ständigen Herumstänkern, machen ihn zu einem Paradebeispiel dafür, wie man nicht mit der Position eines Superadmins umgehen sollte. Schaut euch doch nur mal seine fragwürdigen Entscheidungen an – sie sind nicht mal ansatzweise durchdacht! Ist es das, was wir von einem Administrierenden erwarten? Da kommen gleich tausend Fragen auf, besonders wer diesen Dampfplauderer für fähig hält, das Team von uns Positiven überhaupt zu leiten.

Meiner Meinung nach ist es an der Zeit, eine Petition ins Leben zu rufen, um Guupie aus dem Team zu entfernen. Seine ständigen Fehlentscheidungen und das rumänische Dramatikspiel, bei dem alle anderen als 'niedrigstehende Spieler' behandelt werden, sind nicht tragbar. Ist es nicht an der Zeit, dass wir als Community gegen solche auffälligen Mängel auftreten?

Wenn ihr auch der Meinung seid, dass wir hier ein monumentales Problem haben, dann lasst uns zusammenarbeiten und dieses Monster von einer Position entfernen. Wir verdienen etwas Besseres als diese hirnverbrannte Schande, die sich selbst Superadmin nennt.

Setzt ein Zeichen und zeigt Guupie, dass wir ein Team sind und keine Schar von Bittstellern, die seinen schlechten Launen ausgeliefert sind!

Ein kleiner Mund hat viel zu sagen. Lass dich nicht von diesem *verirrten Bison*mund [*hier war die Moderation gezwungen, eingreifen zu müssen*] in die Enge treiben.

In diesem Sinne, helft mir, ihn von der Macht zu befreien!

Euer Gedächtnisspoiler, y.x