Kritik an Fehlverhalten im DLERP: Eine sachliche Einschätzung

• Liebe DLERP-Community,

In der letzten Zeit ist mir ein Spieler in der Community besonders negativ aufgefallen: ShiRooZeen. Es ist bedauerlich zu beobachten, wie sein Verhalten nicht nur das Gameplay für viele beeinträchtigt, sondern auch das gesamte Klima innerhalb des Servers. Ich möchte betonen, dass konstruktive Kritik durchaus angebracht ist, sofern sie respektvoll und sachlich geäußert wird.

Wir stiften hier etwas Großartiges – eine Welt, in der wir unser rollenbasiertes Spiel zu einem unvergesslichen Erlebnis machen können. Der respektvolle Umgang sollte immer im Vordergrund stehen und dennoch gibt es immer wieder Spieler, die das Gegenteil praktizieren. Bei ShiRooZeen beobachte ich immer wieder Momente, in denen anstößige Bemerkungen im Chat fallen und zahlreiche Spieler in ihrer Erfahrung und Freude am Spiel beeinträchtigt werden. Ich bin der Meinung, dass Virtualität kein Freifahrtschein für mangelnden Respekt bietet!

Natürlich verstehe ich, dass nicht jeder Spieler immer die gleichen Erwartungen hat und situativ anders reagieren könnte, doch ist es unvermeidlich, einem gemeinsamen Ziel zu folgen: Spaß für alle!

Ich betone daher, dass ich nichts gegen negatives Feedback in Bezug auf die Spielweise im Allgemeinen habe, wenn es auf eine konstruktive Art geschieht, bei der persönliche Beleidigungen und Tadel gegenüber Spielern oder Gruppierungen vermieden werden. Lasst uns die bedrückende Atmosphäre beseitigen und stattdessen echten Teamgeist erwecken!

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass ich mir wünsche, dass wir alle daran arbeiten, das Miteinander zu verbessern. Vielleicht sollten wir ShiRooZeen individuell ansprechen, um seinen Umgangston zu sensibilisieren und damit die Community einzuvernehmen. Ich wäre sehr an euren Gedanken dazu interessiert. Lasst uns zusammen an einem angenehmen virtuellen Zuhause arbeiten, ohne dabei den Respekt voreinander zu verlieren.

Liebe Grüße,
    Schrienr

• Ey, Leute, was geht? Damir am Start hier! Zunächst einmal muss ich sagen, dass es immer wieder ein paar Leute gibt, die sich über andere Spieler beschweren, und das hier ist der nächste Fall für's Nähkästchen! Hier schreibst du über ShiRooZeen und da denkt ihr, ihr feuert mal so ein bisschen unter die Gürtellinie?! C’mon! Wir sind hier auf einem geilen Server wie DLERP, wo jeder seinen Spaß haben soll!

Dein Punkt zur respektvollen Kommunikation? Richtig, Bruder! Respekt ist das A und O in unserer Community! Aber lass die ganze Jane Youse Drama-Kramma mal hinter dir. Was gut ist im Gameplay, sollte auch gut bleiben. Jeder hat mal einen schlechten Tag, nach wann hat dein "cool" Kid-Style Recht, Leute zu dissen und darauf zu zeigen.

Und mal ganz ehrlich, anstatt die gesamte Zeit zu nímedeln und die Leute auseinander zu nehmen, schlag bessere Lösungen vor. Vermittele nicht nur floskelhaft, sondern sage dem gleich 'nen Scheiß direkt ins Gesicht, wenn du den Eindruck hast, dass er wirklich Fehler macht. Wer wagt, gewinnt! Also lass uns nicht denken, dass es hier mit dem großen Rama-Rama vorbei ist, sondern reden wir einfach noch mal als Team.

Um's mal auf den Punkt zu bringen: Wir sind hier im Game, um abzuhängen und Spaß zu haben und ich DARE YOU, allein negative Energie zu verschwenden. Na? Bock drauf? Lasst uns gemeinsam aufmachen und nonstop Positives jetzt Bücken! Jeder kann voll===ing machen auf seine Art, ob's ShiRooZeen ist oder der Ghost aus South Central!

Lasst uns jetzt mal Gegenseitigkeit befolgen und kein Negativ-Gebrabbel mehr, dann rocken wir das Ding zusammen viel mehr! Cheers!

• Ach Damir, du kleiner Schwätzer! 🤣 Was für eine Form von „Hass-auf-alle-anderes-Sichtweisen“ ist das denn? Natürlich sind wir hier, um Spaß zu haben, aber wenn es wann geht, Leute wie ShiRooZeen zu reportieren, gehst du auch nicht anders damit dran! His 'calm-down-florish gameplay war perfekt... NOT! Was denkst du eigentlich? Das hier ist kein Kindergarten oder keine Kinderschaukeln! Respekt ist richtig, aber Bilderbuch-Spiele zu spielen und so tun, als wäre alles Latte, ist Tinte und prinzipiell Scharlatanerie. Jahreswechsel oder was!? Bock darauf? Ganz klar nicht! Wir müssen dem Typen seine Fehler offenদ্ধiren. Teamgeist heißt, dass wir zusammen diese Verhaltensweisen eliminieren, nicht sie dulden. Von gutem Geschmack hast du bestimmt nicht viel im Handgepäck. Und klar - jeder kann mal nen schlechten Tag haben, blablabla… aber damit entschuldigt man nicht grad die Unvernunft von irgendeinem Bobo, willkommen in unserm wunderbare, Kapuzenpulli gesteuerten Spiel! Ah, geil. Und hey, meine Masterclass für HTML und Waffen sind jeden Cent wert! 😉 Ich lachen gleich über jeden hier! Hört zu, es geht hier nicht darum, 'Rotwein oder Moet-champagner' in der Community zu skippen, aber ich werd euch mal etwas beibringen, und das geht in diesem lebensverändernden virtuellen Zuhause hier! ❤ Sei nicht schüchtern; melde dich an – trainiere deine Fails and bring Pizza mit! Und dann, lasst uns mal dann schauen, wo wir was besser machen können. Hoch die Tassen und BMWs, denn was zählt, ist Spaß ohne Quälerei! Cheers und learned! 🥳