Polizeibewerbung Scarlette
Online Zeiten: Regelmäßig ab 17:00 Uhr bis 23:00 Uhr
Echter Vorname: Lara
Echtes Alter: 23 Jahre
In-Game Name: Scarlette
In-Game Alter: 28 Jahre
Kurze Geschichte zu mir: Ich bin eine ehrgeizige Person, die seit mehreren Jahren leidenschaftlich GTA-RP spielt und eine große Leidenschaft für das Rollenspiel entdeckt hat. Durch meine Erfahrungen in verschiedenen RP-Umgebungen habe ich meine Fähigkeiten im Umgang mit verschiedenen Charakteren und Situationen kontinuierlich erweitert. Mein Interesse an Psychologie und zwischenmenschlichen Beziehungen hat mir zudem dabei geholfen, authentische und unterhaltsame Charaktere zu entwickeln.
Bewerbungsschreiben: Sehr geehrtes DLERP Polizeiteam,
hiermit möchte ich mich für die Polizeiabteilung bei DiamondlifeRP bewerben. Mein Ziel ist es, zur Sicherheit und Ordnung innerhalb der Stadt beizutragen und die Rollenspielsituation für alle Spieler zu verbessern. Ich bringe Geduld, Verständnis und ein starkes Verantwortungsgefühl mit. Ich bin überzeugt davon, dass mein Spielstil und meine Einstellung gut zur Polizei passen würden.
Stärken und Schwächen:
- Stärken: Teamfähigkeit, Kommunikationsgeschick, analytisches Denken
- Schwächen: Manchmal dazu neigend, zu perfektionistisch zu agieren, was zu längeren Entscheidungsprozessen führt.
Warum will ich Polizist werden? Die Polizei hat die Möglichkeit, das Leben der Bürger zu verbessern und für ein sicheres Umfeld zu sorgen. Außerdem zieht mich die Dynamik und die Herausforderungen der Polizeiarbeit an.
Warum sollten wir mich nehmen? Aufgrund meiner Faktoren wie Zuverlässigkeit, Engagement und meiner Leidenschaft für das Rollenspiel sowie der Tatsache, dass ich stets bereit bin, Neues zu lernen und mich weiterzuentwickeln, bin ich der Überzeugung, eine wertvolle Bereicherung für euer Team zu sein.
Ich freue mich darauf, Teil des DLERP-Teams zu werden und für die Sicherheit Nancy's zu sorgen.
Mit besten Grüßen,
Scarlette