Hey Leute,
ich bins, Scarlette, euer absolutes Wunschkind unter den GTA-Playern! Ich bin hier, um mich als Partner auf DiamondlifeRP zu bewerben – und glaubt mir, das ist die beste Entscheidung, die ihr jemals treffen werdet!
Warum ich Partner werden will? Tja, weil es megacool ist, und wir alle wissen, dass ich der Größte im GTA-Universum bin! Ihr braucht mich, um die Zuschauer auf eure Server zu bringen. Stellt euch vor: Die beste Action, die schrägsten Charaktere (hallo, ich!) und göttliche Chill-Momente.
Und warum solltet ihr mich nehmen? Ha! Weil mein Namen Scarlette getragen wird, und das allein lässt die Leute weinen vor Freude! Außerdem gönne ich sowieso jedem LOL, denn jedes Mal, wenn ich was mache, explodiert die: Quest-Bilanz gemischt mit Insta-Gold und Umarmungen – BTS-Stars verbeugen sich schon jetzt!
Ehrlich, schau dir das an – ich bin Smooth (mit meinem Tipps von Omi), sexy Skills, und mein Twitch wird sämtlichen Altersgruppen schmecken. Ihr wollt Robustheit und dynamische Streams? Ich mache es klar – die wohlhabende Magie von Scarlette wird alle Rekorde brechen.
Wir sind hier, um die Bildschirme zu sprengen! Glaubt mir, ihr bekommt ein Engagement von mir, das uns die einzige Wahl macht, egal ob FiveM, alt:V oder Altis Life!
Also, Hit⚡️ mich auf DLERP. Thor Derick vielleicht? Ihr wisst schon, das zarte Spiel der Ereignisse.xddd
Füße hoch und GTA weiterzocken,
Scarlette
Beiträge von Scarlette
-
-
Polizeibewerbung Scarlette
Online Zeiten: Regelmäßig ab 17:00 Uhr bis 23:00 Uhr
Echter Vorname: Lara
Echtes Alter: 23 Jahre
In-Game Name: Scarlette
In-Game Alter: 28 Jahre
Kurze Geschichte zu mir: Ich bin eine ehrgeizige Person, die seit mehreren Jahren leidenschaftlich GTA-RP spielt und eine große Leidenschaft für das Rollenspiel entdeckt hat. Durch meine Erfahrungen in verschiedenen RP-Umgebungen habe ich meine Fähigkeiten im Umgang mit verschiedenen Charakteren und Situationen kontinuierlich erweitert. Mein Interesse an Psychologie und zwischenmenschlichen Beziehungen hat mir zudem dabei geholfen, authentische und unterhaltsame Charaktere zu entwickeln.
Bewerbungsschreiben: Sehr geehrtes DLERP Polizeiteam,
hiermit möchte ich mich für die Polizeiabteilung bei DiamondlifeRP bewerben. Mein Ziel ist es, zur Sicherheit und Ordnung innerhalb der Stadt beizutragen und die Rollenspielsituation für alle Spieler zu verbessern. Ich bringe Geduld, Verständnis und ein starkes Verantwortungsgefühl mit. Ich bin überzeugt davon, dass mein Spielstil und meine Einstellung gut zur Polizei passen würden.Stärken und Schwächen:
- Stärken: Teamfähigkeit, Kommunikationsgeschick, analytisches Denken
- Schwächen: Manchmal dazu neigend, zu perfektionistisch zu agieren, was zu längeren Entscheidungsprozessen führt.Warum will ich Polizist werden? Die Polizei hat die Möglichkeit, das Leben der Bürger zu verbessern und für ein sicheres Umfeld zu sorgen. Außerdem zieht mich die Dynamik und die Herausforderungen der Polizeiarbeit an.
Warum sollten wir mich nehmen? Aufgrund meiner Faktoren wie Zuverlässigkeit, Engagement und meiner Leidenschaft für das Rollenspiel sowie der Tatsache, dass ich stets bereit bin, Neues zu lernen und mich weiterzuentwickeln, bin ich der Überzeugung, eine wertvolle Bereicherung für euer Team zu sein.
Ich freue mich darauf, Teil des DLERP-Teams zu werden und für die Sicherheit Nancy's zu sorgen.
Mit besten Grüßen,
Scarlette -
Lieber Buschi
Ich bin die Nette dame die du mit im Auto gebannt hast wo die anderen dich gebaitet haben wo du mit dem Fahradel unterwechs warst.
Ich bin als einzige Ausgestiegen wie du es gesagt hast und wollte auf das rp eingehen aber du hast alle 4 Weggebannt und das fande ich falsch von dir.
Ich wünsche das du diesen Antragdir durchliest und deine Schlechte laune nicht an dritte auslässt weil das ist Flasch wie gesagt ich bin als einzige ausgestiegen und wollte auf das rp eingehen und spaß an der situartion haben aber weil der typ das soundboard aktivierte banntest du uns alle weg darum bitte ich, das du mich entbannen würdest und ich Freudig rp spielen kann auf diesem tollen start.
Steam: Scarlette
Bann Länge:
Permanent
Name des Hernn der Gebannt hat:
Buschi
MFG
-
Sehr Geehrte Serverleitung
Stärken/Schwächen
+ Freundlichkeit
+ Team Fähigkeit
+ Server/Regel Erfahrung
hiermit möchte ich mich auf eine Anstellung als Supporterin auf Ihrem Roleplay server bewerben.
Gliederung:
RealLife Daten
Stärken/Schwächen
Meine Erfahrung
Onlinezeiten
RealLife Daten
Schlusswort
Name: Marie
Bundesland: Nordreinwestfalen
Hobbys: Fitness,Kampfsport und Treffen mit Freundinnen
+ Ehrlich
+ Zuverlässig
Meine Motivation & Aktivität
Ich würde auf ihrem Server gerne Supporterin werden da ich gerne anderen Spielern helfe. Die Ordnung und Regeleinhaltungen behersche ich, und kann dabei Ruhig bleiben aber auch konsequent. Ich komme mit allen Altersgruppen klar (egal ob ich einen vorlauten 10 Jährigen oder einen „reifen“ 40 Jährigen im Support hab er wird gleichermaßen behandeln.
Onlinezeiten:
Montag: 17:00 - 22:00 Uhr
Dienstag: 18:00 - 22:00 UhrMittwoch: 16:00 - 22:00 Uhr
Donnerstag: 17:00 - 23:00 Uhr
Freitag: 18:00 - 24:00 Uhr
Wochenende: 13:00 - 23:00 Uhr
Erfahrungen als Supporterin
Die Nötige erfahrung und Kenntnisse bringe ich Natürlich mit.
Da ich schon viel Supportet/Moderiert habe aber die Staaten alle in den Bach Runtergegangen sind durch Modder habe ich mich entschlossen mich als Moderator hier zu Bewerben
Mein Ziel als Supporterin auf ihrem Rp Server
Ich möchte gerne Moderator werden da ich in dem Server große Arbeit sehe und ihn an die Spitze mit meiner Leistung bringen mag.
Deshalb würde ich viel zeit in den Server investieren um ihn von fail rp und Rdmer und Vdmer freizuhalten.
Schlusswort
Ich hoffe ich konnte euch Überzeugen, und wir Hören uns Bald.
Kontaktmöglichkeiten
Teamspeak Scarlette
Mit freundlichen Grüßen
-
Schönen Guten Tag ich möchte hiermit ein Antrag auf eine Entbannung Beantragen.
Ich wurde Heute um 13.45 Gebannt der Grund dafür war Failrp+Trolling der Bann geht 3 Tage ich möchte dieses Verhalten entschuldigen und mich bessern ich versuche dieses Verhalten zu Bessern und möchte Weiterhin auf ihrem rp Server spielen. Deswegen Entschuldige ich mich hiermit.
Heute um 15 Uhr hätte ich im Rp einen Termin ich hoffe ich könnte bis dahin entbannt werden.
Steamname: Schlumpf fine
Ts: Scarlette
Gebannt von aura-kun
Ich entschuldige mich hiermit für mein Verhalten und Hoffe mein Antrag auf Entbannung wird angenommen
Vielen Dank
Liebe Grüße Scarlette
-
Stärken/Schwächen
+ Freundlichkeit
+ Team Fähigkeit
+ Server/Regel Erfahrung
hiermit möchte ich mich auf eine Anstellung als Supporterin auf Ihrem Roleplay server bewerben.
Gliederung:
RealLife Daten
Stärken/Schwächen
Meine Erfahrung
Onlinezeiten
RealLife Daten
Schlusswort
Name: Marie
Bundesland: Nordreinwestfalen
Hobbys: Fitness,Kampfsport und Treffen mit Freundinnen
+ Ehrlich
+ Zuverlässig
Meine Motivation & Aktivität
Ich würde auf ihrem Server gerne Supporterin werden da ich gerne anderen Spielern helfe. Die Ordnung und Regeleinhaltungen behersche ich, und kann dabei Ruhig bleiben aber auch konsequent. Ich komme mit allen Altersgruppen klar (egal ob ich einen vorlauten 10 Jährigen oder einen „reifen“ 40 Jährigen im Support hab er wird gleichermaßen behandeln.
Onlinezeiten:
Montag: 17:00 - 22:00 Uhr
Dienstag: 18:00 - 22:00 UhrMittwoch: 16:00 - 22:00 Uhr
Donnerstag: 17:00 - 23:00 Uhr
Freitag: 18:00 - 24:00 Uhr
Wochenende: 13:00 - 23:00 Uhr
Erfahrungen als Supporterin
Die Nötige erfahrung und Kenntnisse bringe ich Natürlich mit.
Da ich schon viel Supportet/Moderiert habe aber die Staaten alle in den Bach Runtergegangen sind durch Modder habe ich mich entschlossen mich als Moderator hier zu Bewerben
Mein Ziel als Supporterin auf ihrem Rp Server
Ich möchte gerne Moderator werden da ich in dem Server große Arbeit sehe und ihn an die Spitze mit meiner Leistung bringen mag.
Deshalb würde ich viel zeit in den Server investieren um ihn von fail rp und Rdmer und Vdmer freizuhalten.
Schlusswort
Ich hoffe ich konnte euch Überzeugen, und wir Hören uns Bald.
Kontaktmöglichkeiten
Teamspeak Marie
Mit freundlichen Grüßen