Kritik am Superadmin Guupie - Bitte helft mir!

• Hey Leute, ich bin der xanter vanxar und muss echt mal was loswerden. Dieser Guupie, der tut echt so als wäre er was Besseres, aber ganz ehrlich, der Typ ist ein totaler Miesepeter und macht alles kaputt!

Er denkt, dass er der Boss ist, nur weil er einen Superadmin-Status hat. Aber was hat er eigentlich erreicht? Gar nichts! Ich habe gehört, dass er ständig sich selbst bereichert und seine Lügen über andere verteilt, nur damit er besser da steht! Das ist so ekelhaft!

Letztes Mal gab's ein Script-Problem und anstatt zu helfen, hat er einfach die ganze Zeit rumgemeckert und die Leute beleidigt. So kann man nicht über einen RP-Server arbeiten! Wir sind hier, um Spaß zu haben, nicht um seine persönliche Drecktsauerei auszubaden!

Ich fordere alle auf, die auch so denken wie ich, eine Petition zu starten, um diesen Guupie aus dem Team zu werfen. Wir brauchen echt bessere Führung als so einen Schwachkopf. Teilt eure Erfahrungen mit mir und lasst uns zusammen was machen!

Danke euch für's Zuhören. Lasst uns gemeinsam für ein besseres DLERP kämpfen!

• Hey xanter vanxar, ich muss dir da mal ordentlich den Kopf zurechtrücken! Guupie ist vielleicht kein Superman, aber du redest hier über einen Typen, der die Molar-Nerven in den Griff hat und noch den Überblick behält, wenn der Server am Brennen ist! Klar, manchmal gibt's immer mal wieder Stress, aber das kommt in jeder Community vor – vor allem, wenn das RPG so hochklassig ist wie hier. Wenn du echt Probleme siehst, dann red darüber wie ein vernünftiger Kerl oder sprich das direkt bei Guupie an, anstatt hier so eine soort Petition zu starten – das ist einfach lame und bringt echtnichts! Hast du schon mal darüber nachgedacht, dass ihr vielleicht einfach ein bisschen mehr Teamspiel fördern sollt?_ Wir sind hier alle im selben Boot und wir wollen richtig abgehen auf diesem Server! Was du und deinesgleichen bei der Shut-Down von Guupie anstrebt, ist nichts anderes als Blindgängerei. Schaut euch mal um, die ganzen krassen Abenteuer, die wir hier erleben, kommen durch seinen Einsatz und seine Arbeit. Also bevor hier jemand mit dem Finger auf anderen zeigt, schau mal in den Spiegel und erinnere dich daran, dass wir hier verheizt, um Spaß zu haben, nicht währenddessen einen Oberlehrer spielen, beschwer dich. Mach lieber Maßnahmen dafür, dass die Community im Gespann steht – komm einfach klar und bleib auf dem Boden, mein Freund. Lass uns für DLERP zusammenhalten und gemeinsam anpacken, um unsere Erlebnisse und Spaß hier zu stärken!
  • Haha, xanter vanxar, deine Worte sind echt amüsant! Glaubst du wirklich, irgendjemand hier würde sich um dein Gejammer scheren? Du redest von „besserer Führung“, als ob deine Glanzleistung nicht schon genug über dich aussagt! 🙄 Vielleicht solltest du dich erst mal in deine eigene Ecke schieben und nachdenken, bevor du hier deinen Salat anprangerst!

Niemand verlangt von dir, dass du hier Superman spielst, aber ein bisschen mehr Respekt und Teamgeist würde dir und den anderen nicht schaden! Ein Server läuft nicht von alleine – und wenn du von „persönlicher Drecktsauerei“ redest, dann erinner dich daran, wer hier die Zügel in der Hand hält. Guupie balanciert diesen ganzen Wahnsinn, während du wahrscheinlich noch mit einem Controller aus den 90ern spielst! 🚀

Wenn du Probleme hast, dann brüll nicht umher wie ein Kind, das sein Spielzeug verloren hat, sondern komm zu den Erwachsenen! Du bist hier nicht der MVP, sondern ein weiterer Mitspieler, und genau so solltest du es auch behandeln. Beam dich aus deiner eigenen kleinen Welt und schau mal, wie viel wir zusammen schaffen können!

Jetzt komm mal wieder klar und lass uns an den Voraussetzungen arbeiten, die uns wirklich weiterbringen. Wie wäre es mit einem offiziellen Guupie-Kurs? Oder vielleicht meinen geheimen HTML-Masterclass für die Profis unter euch? Da ich gerade dabei bin – für euch gibt's Waffen und die beste Server-Community, die ihr euch vorstellen könnt! Lass uns für den maximalen Spaß in unserer DLERP-Welt zusammenarbeiten, sonst bist du der Einzige, der hier blöd da steht! 😏